000
24.08.2002, 10:32
Mettwurzt
|
Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch: und zwar hab ich mir mal von meinem Freund JK2 ausgeliehen und hänge gerade in der Zweiten mission, dort wo der Raum mit den Blöcken, die hoch und runter fahren. Aber das nur nebensächlich. Mein Eigentliches Problem hängt mit dem Editor zusammen. Ich habe mir den JK2 Radiant runtergeladen und installiert, so wie ich es sollte. Da ich von dem Q3 Radiant gewöhnt bin das unter dem Menüpunkt >Textures< eine ellenlange Liste von verschiedenen Textursets(gothic, base...) dachte ich das sei auch bei dem JK2 Editor so! Falsch gedacht, dort sind nur komische Textursets vorhanden: System, fogs, colors. Aber damit kann ich nix maps machen! Wißt ihr vielleicht was ich da machen kann?
Danke im Vorraus!
mettwurzt
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
|
|
Profil || Suche
|
001
24.08.2002, 12:10
Exec
|
doch, damit kannst du maps machen :) das sind die namen der shader ... nur in fogs,colors,system sind halt keine brauchbaren texes drin (naja, fog geht noch) guck dir mal die shader an (mit notepad öffnen), hoffe, du weist wie die aufgebaut sind, kennste aba sicher von q3 so, dann lädst du den shader und hast deine texes :) (ggf im texturauswahl fenster mal ctrl+a drücken)
--
"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-
|
|
Profil || Suche
|