.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2002, 19:39 Mettwurzt |
Hallo nochmal! Mein Problem: Ich habe eine Map gebaut, die ziehmlich cool aussieht ;), und wollte sie compilen. Also gehe ich auf >Bsp< und auf Full_Fis(extra), es öffnet sich ein Textfenster und er rechnet vor sich hin, dann kommt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es steht nicht genügent Arbeitsspeicher zuverfügung um die SoF2map.exe auszuführen!" Hallo? ich habe 128MBRam, das dürfte doch woll reichen, immerhin läuft das Hauptprogramm(JK2) absolut flüssig. Ich versteh' die Welt nicht mehr! Bitte helft mir! PS: Wie krieg ich ein Trigger hin das, wenn ich Gegner ausschalte, neue hingebeamt werden? Danke im Vorraus mettwurzt --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2002, 20:33 Exec |
warum jk2 radiant und sof2? is das normal? probier mal bei nem freund, der mehr ram hat ... wenns da geht, würde ich mir was kaufen :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2002, 23:47 KhanRKerensky |
Ein Thread hätts aber auch getan! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2002, 10:39 Menthos |
1. ram kann man nie genug haben The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |