.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2003, 15:08 TheFish |
Ich habe ein paar kleine Fragen bezüglich des JK2Radiant (bzw. QERadiant) über die ich nichts oder nichts genaues in den Tutorials finde: (Achtung: Bin ein absoluter Radiant-Neuling, also nur mit starken Nerven lesen, für einen alten Hasen könnten die Fragen leicht doof sein :D ) 1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ansicht im 3D-Fenster so zu steuern wie auch in Worldcraft, dass mir sehr viel vertrauter ist. 2. Es sollten doch eigentlich Sky-Texturen selbstleuchtend sein. Wieso "leuchtet" meine Sky-Textur für eine Jedi Knight 2 map jetzt nicht? Und wo kann man dann bei einer selbstleuchtenden Textur überhaubt die Lichtstärke und den Winkel einstellen? 3. Finde ich irgendwo ein Tutorial, dass mir das Texturanpassungstool genauer erklärt (das Fenster, dass sich bei der Taste "s" öffnet)? Könnte sein, dass das alles war, vielleicht fällt mir aber noch etwas ein ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2003, 14:50 TheFish |
moep... |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2003, 15:46 Braindead |
1. Nein, beim Gtk radiant ist es "ähnlich", den kannst du auch für Jk2 benutzen Hab leider gerade nicht viel Zeit, sonst würde ich dir ausführlicher Antworten, später vielleicht. PS: Das keiner Antwortet liegt wohl nicht daran das es schwere Probleme sind, im gegenteil, das sind noch die allereinfachsten Probleme ... die richtigen kommen erst noch ;) und diese Probleme sind es, die man hier gerne löst. Diese einfachen sollte jeder selbst Lösen, eine gewisse Selbstständigkeit erfordert dieses Hobby nunmal. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2003, 21:41 TheFish |
g, thx, das hilft mir in ein paar punkten schon viel weiter. |
|
Profil || Suche |