.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2000, 01:21 Imker2000 |
Du bist auch nicht besser -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2000, 03:02 RoboStackler |
Hi Ihr! Nunja, imker2000, er hats chon irgendwei recht! ich glaube auch dass es den "Alten" Langsam reicht. ich glaube nichtmal dass es die ständigen Newbiefragen sind, sondern dass es ein ganz anderer Grund ist! ich glaube die "Alten" fühlen sich nicht genug geehrt. Ist ja auch verständlich, viele sind schon von Anfang an mit dabei udn haben von anfang an fragen beantwortet, dochw as bekommen sie dafür? Nichts ausser einem popligen Moderatorenplatz in diesem Forum was bedeuted dass man noch mehr angemotzt wird wenn man nicht alles ganz genau macht (ich kenn das selber bin Moderator im Editing-Forum von halflife.de könnt ja aml reingucken...) Ich denke es muss endlich der Umschwung kommen! Ich bin NICHT dafür HL sterben zu lassen und die gottverdammte Quake3-Engine so hochzujubeln, sooo viel besser ist die auch nicht... und die Unreal-Engine wird schon von www.unrealed.de behandelt und dagegen kommt keine seite an, schon gar kein so geschwächtes thewall.de! Denkt ihr etwa alle es ist vorbei? Mit HL? Warum? Wie lange ist denn der Hype um Quake2 gewesen? ich weiss es nciht egnau, aber sicher genauso lange, wenn nciht sogar noch länger... und was ist denn Quake eigentlich? EIn Spiel bei dem man nicht mal DENKEN muss um es zu spielen, nein nur schiessen schiessen und nochmal schiessen... Warum sollte jetzts chon schluss sein? WArum verschwinden plötzlich alle Webmaster von ihren Seiten? LaX von halflife.de, Funner von Thewall.de und auch der Webamster Gonzo von TF2.de... alle weg... Und warum? Weil die community schuld ist! Wir sind alle schuld dass solche guten webkonzepte kaputtgehen und das geht auch auf unsere kappe! ich hätte auch keine lust jeden tag 5 stunden ander HP zu hocken nur um niedergemacht zu werden weil irgendjemadn was net passt! Es ist traurig! Die community kann garnicht mehr ins chwung kommen da auch die Mapper die mal für mods mappen wollen nur eines können: Counterstrike! Wenn amn ehuet nciht für CS mappt ist man als mapper verloren, man hat keine chance mehr irgendwie berühmt zu werden oder ruhm zu ernten, das ista cuh ein problem in der szene meiner meinung nach! ich selber arbeite auch an einem Mod! Ich werde sogar zusammen mit anderen mitarbeitern versuchen einen mod zu machen der einem kommerziellen gleichkommt, ein singleplayermod. Und es ist mir egal wer was gegen diese idee hat oder ob er berühmt wird oder nciht! ichw erde weiterhin für HL mappen egal was passiert :) Bis dann! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2000, 10:34 Imker2000 |
Was das angeht stimme ich euch auch über ein, aber ich finde es bringt nichts wenn das Forum total überlastet wird nur mit diesen ganzen Beiträgen. Man sollte lösungen finden. Sich irgentwas einfallen lassen um dieses Forum wieder auf forderman zu bringen. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2000, 12:56 Fratzi |
hmm....hatten wir diese diskussion nicht schonmal? ich will nicht, das dma147 den posten aufgibt, denn sonst gehts wieder von vorne los...also, der post wird dicht gemacht...sorry -- |
|
Profil || Suche |