Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2002, 21:18
Slipballfreak

also leute eins kann ich euch ssagen wer liest sich schon die regeln durch man kennt sie schon so gut ich hab übertrieben,und JA! ich will ne splatter map machen und dafür braucht man halt ein paar menschen was auch immer! wie bots,ich will das die teile sich nicht bewegen TOD sind!also wirklich......kan man npc s erstelln ja oder nein?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.11.2002, 22:21
Rancor

Was soll das, wer soll denn das jetzt verstehn... was meinst du denn damit ?

--

002
24.11.2002, 00:24

Slipballfreak, natürlich geht das... saug dir die englische hl version und du hast rotes und kein graues blut, saug dir die richtigen models und bau sie ein und du hast leichen rumliegen.
so schwer is das auch wieder nicht, oder ?

-LeJean-

--

003
24.11.2002, 00:32
EmporeR

in cs brauchste dafür tote models und blut-decals,die sind in der englsichen decal.wad...
ansonsten enthalte ich mich jedlichen Kommentars

--

004
24.11.2002, 00:57
Slipballfreak

wo gibs die models,hast du mal nne link oder so? und ich hab die us version! NTSC steht nämlich bei mir auf oberster prirorität!

--

005
24.11.2002, 01:02
Slipballfreak

achja! sagen wir mal ich hätte die entsprechenden models, mit welchen befehl tu ich sie ins spiel rein tun,der einzige befehl den ich kenn um models wie zombies von halflife oder so rein zmachen bei cs ist hostage,wie heisst der befehle für NPC s?

--

006
24.11.2002, 01:30
Megge

in cs gibts keine monster !
da gibts auch keinen befehl für
der grund ?
weil im cs code ALLES was monster ist rausgelöscht wurde. darum.

--

007
24.11.2002, 03:46
Slipballfreak

achja,und wieso kann ich bei den hostages die models benuzten für die monster von halflife?z.b ist bei einer map von mir ein apache hubschrauber ne hostage von mir;)

--

008
24.11.2002, 11:09
Megge

das ist etwas anderes, da werden nur die skins ausgewechselt, oder greiffen dich dann die hostages mit raketen und maschinengewehren an ? nicht oder...

--

009
24.11.2002, 11:32

sag doch gleich, dass du von CS redest, dann ist mein post oben nämlich sinnlos...

-LeJean-

--

010
24.11.2002, 12:18
EmporeR

Halt,es geht,wenn man die leichen als cycler glaub ich reinsetzt,oder lieg ich da jetzt falsch?

--

011
24.11.2002, 12:30
ScyTheMan
Moderator

ich denke nicht
du müsstes bei den models ja dann die entsprechende animation angeben, bei dem das model tot ist

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

012
26.11.2002, 13:36
Red Storm

tote animationen - lol - cycler sprite müsste klappen mit ner sehr hohen zahl bei dauer des erhaltenbleibens...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

013
26.11.2002, 17:26
[AR] HL-Mapper

@ Slipballfreak

Jetzt mal ehrlich:
Was du in den letzten beiden Tage für einen sch*** gepostet hat ist jawohl nicht mehr feierlich
KLeine Zusammenfassung

* Bitte beachtete die Forenregeln
* Benutze mal vernüftige Thread Überschriften
* behalte deine Ghetto-Sprache zu hausen und schreib verständlicher, ich will dein Problem (ok, dein Problem ist, dass du dich nicht fünf Minuten mit Worldcraft auseinander gesetzt hast) verstehen, und nicht minutenlang deine Sätze zu interpretieren.
*zum Schluss: Windoof beinhaltet eine automatische Rechtschreibprüfung falls du nicht der deutschen Sprache mächtig bist: Gib [FORMAT C: ] in deinem MS-Dos-Modus ein.

P.S. Falls du nicht weist, was ein Ms-Dos-Modus ist erstelle einen Thread im Kompilier-Probleme Forum, die helfen jeden Hirni. Aber denk dran, formuliere dein Problem nicht so deutlich, nenn deinen Thread zum Bleistift : "Wie geht DOS ???"

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

014
27.11.2002, 09:40
Red Storm

das hat gesessen...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)