.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2002, 22:20 Terror-Thobi |
Ich habe mir jetzt MSVC++ besorgt und möchte jetzt wissen wie ich in meine mod(ist ne Multiplayer) runden so wie bei CS einfügen kann was muss ich um schreiben und wo?Bin übrigens noch ein anfänger also nicht gleich sauer sein wens irgendwo schon steht -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2002, 22:26 Mazze |
schau mal in die multiplayer_gamerules.cpp oder in die teamplayer_gamerules.cpp! --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2002, 23:10 Terror-Thobi |
und was jetzt?Sorry aber ich habe fast keine ahnung ich habe erst vor ein paar tagen angefangen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2002, 23:13 Tron |
lern erst mal c++ --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2002, 23:13 Archangel |
dann... WARG, wir werden dir hier doch nicht den kompletten code des cs-rundensystems reinschreiben! und btw, tollen topic hast du auch gewählt, bin beeindruckt >:| -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2002, 00:10 Retro |
Woher du es "hast" wollen wir lieber garnicht erst fragen... NACHDEM du C++ gelernt hast gibts hier nen Tutorial: http://www.thewall.de/coding/ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2002, 07:00 Tron |
ich find's echt schlimm, dass jetzt jeder dahergelaufene fuzzi glaubt er kann mal so schnell ein mod programmieren. @reto: warum sollen wir das net fragen? dann wird er wenigsten gleich gebannt (; --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2002, 09:04 Terror-Thobi |