.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2002, 22:20 Terror-Thobi |
Ich habe mir jetzt MSVC++ besorgt und möchte jetzt wissen wie ich in meine mod(ist ne Multiplayer) runden so wie bei CS einfügen kann was muss ich um schreiben und wo?Bin übrigens noch ein anfänger also nicht gleich sauer sein wens irgendwo schon steht -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2002, 22:26 Mazze |
schau mal in die multiplayer_gamerules.cpp oder in die teamplayer_gamerules.cpp! --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2002, 23:10 Terror-Thobi |
und was jetzt?Sorry aber ich habe fast keine ahnung ich habe erst vor ein paar tagen angefangen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2002, 23:13 Tron |
lern erst mal c++ --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2002, 23:13 Archangel |
dann... WARG, wir werden dir hier doch nicht den kompletten code des cs-rundensystems reinschreiben! und btw, tollen topic hast du auch gewählt, bin beeindruckt >:| -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2002, 00:10 Retro |
Woher du es "hast" wollen wir lieber garnicht erst fragen... NACHDEM du C++ gelernt hast gibts hier nen Tutorial: http://www.thewall.de/coding/ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2002, 07:00 Tron |
ich find's echt schlimm, dass jetzt jeder dahergelaufene fuzzi glaubt er kann mal so schnell ein mod programmieren. @reto: warum sollen wir das net fragen? dann wird er wenigsten gleich gebannt (; --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2002, 09:04 Terror-Thobi |
Jetzt hör mal zu du...ich habe nur was gefragt immerhin hast du auch ganz klein angefangen und ich weiss das man dafür mehrere Monate oder Jahre brauch ich habe nur gefragt.Ich finde ihr könntet alle etwas netter sein wenn ich mal so die antworten angucke seid ihr ziemlich unfreundlich ihr müsst die user fragen ja gar nicht beantworten.Also wenn ihr eine Antwort schreibt dann seid geffäligst etwas netter.Kann ja nicht jeder gleich ein profi sein! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2002, 10:16 hausi |
Aber zu unserer Zeit hat man zuerst coden gelernt und erst danach das Half-Life-SDK angeschaut. Das ist der grosse Unterschied zwischen denen, die vor mehr als einem Jahr angefangen hat (Retro, Another1, und viele andere (ich zähle mich jetzt auch dazu)) und denen, die heute ohne irgendwelche Coding-Kenntnisse hier hin kommen. Ich geb dir einen kleinen Tipp: Das Half-Life-SDK ist sehr spezialisiert. Man kann damit nur eine DLL für Half-Life machen. Wenn du später einen Job bei einer Spielefirma (oder einer anderen Progger-Bude) suchen möchtest, dann bringt dir das genau nichts. Weil keine Firma eine Half-Life Mod machen möchte. Wenn du aber dich mit der Win32- oder Win64-API auskennst, einige schöne Programme wie Wordpad oder so auf die Reihe kriegst, zusätzlich ev. noch ein bisschen Assambler kannst und dich mit 3D-Mathematik auskennst, dann sieht das ganze viel besser für deine Zukunft aus. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2002, 11:30 HarrytheHeec |
Ich stimme Superhausi zu: VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2002, 15:59 Gott |
solche topics sollten verboten werden wenn hier jeder idiot postet weil er irgenwo ein } vergessen hat und nu nichts geht also man kanns auch übertreiben millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2002, 18:06 NeW GoD |
Frage: geht www.codingplanet.de nur bei mir net oder.......? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.03.2002, 18:08 Exec |
geht bei mir auch nich mehr .. es war auch .de.vu .... geht aba auch nich --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 06.03.2002, 17:00 Terror-Thobi |
naja.....dann net -- |
|
Profil || Suche |
|
014 06.03.2002, 18:49 [GOD]ShadowLord |
"Aber zu unserer Zeit hat man zuerst coden gelernt und erst danach das naja,ich denke schon,dass das auch heute noch die meisten tun. @Terror-Thobi:wenn du willst,dann kann ich dir zeigen,wie du so'n they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
015 06.03.2002, 18:53 Tron |
mod-faq --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
016 06.03.2002, 19:41 Jotzet |
wenn du da sahben willst (das rundensystem), dann gehe auf http://www.thewall.de/coding dann auf HL Tutorials (oder so was in der art *gg*), und da ist dann wo ein Tutorial wie man das CS rundensystem hinbekommt. Für noobs aber nicht so geeignet.. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
017 07.03.2002, 12:35 McMapper |
Hirnkrampf *uarghlllmmmmmuaaa* |
|
Profil || Suche |