Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2000, 14:39
Harry

Also, der Link war frekt! Fortunecity: "blablabla, tut uns leid, 50mb extra entschädigung blabla"
Aaaaaaaaach egal!

Hier die Geschichte: (Vorraussetzung: Ihr kennt die Geschichte von op4)
Wir schreiben ca. 10 Jahre nach op4. Adrian Shepard hat sich zur Ruhe gesetzt, und hat die Agenten-Ninja-"Firma" USNF (USNF= United Special Ninja Forces) gegründet. Sein
Problem: Die Army , aus der er ja ausgetreten ist, baut auf dem Ganzen Erdenball verstreut Raketensilos und Bio-Fabriken. Adrian fragt bei der Regierung nach, was das solle, doch sie schweigt. Entschlossen diese "Abnormalitäten" zu erforschen, schickt er ein Spezielles , von ihm zusammengestelltes, Team von den Besten der Besten Ninjas los, um eine Biofabrik zu infiltrieren. Doch der Truppentransporter sollte sein Ziel nie erreichen: Eine Truppe Maskierter Gangster faengt ihn in einem Gebirgspass ab, und verschleppt die Insassen. Unter ihnren auch Mel Waverly, er schon im entferntesten Sinne ahnt, was die Gangster mit seiner Truppe machen werden. Seine Vermutungen bestätigen sich: Die Truppe wird auf eine Bergbasis verschleppt und in einen Kerker geworfen. Ein Gangster kommt mit einer Narkosespritze rein und sagt: " Für euch, das ihr euren Abgang morgen nicht merkt" Dabei grinst er wie ein Psychophat.Er spritzt jeden von der Truppe, doch bei Mel haelt er an, schaut ihn einige Minuten belanglos an und geht dann aus dem Raum, ohne ihn zu spritzen noch ein Wort zu sagen... Es wird schnell Nacht. Mel denkt darueber nach, wieso gerade er nicht gespritzt worden ist. Seine Gedanken werden von leisen Schritten vor der Kerkertuer jaeh durchbrochen. Saegegeraeusche sind zu hoeren..... Die Tuer wurde aufgesaegt!!
Mel versucht in Panik seine Freunde zu wecken..... ergebnislos.
Krachend faellt die Tür aus ihren Angeln. Hörte das denn Niemand? War die Basis ausgestorben? "Ich muss der Sache wohl allein auf den Grund gehen" denkt sich Mel und wagt sich aus der Tuer. Ploetzlich stolpert er ueber ein Messer und ein USNF Funkgeraet.
"Wohl aus dem beschlagnahmten Material" denkt sich Mel und nimmt die Sachen mit. Und er wagt sich in den schwarzen, nach verbrauchter Luft riechenden, Gang des Gefaengnistracktes........
Tja, Mel wird noch viel auf seinen Abenteuern erleben......
Es wird in in Raketenbasen, Biolabors und zu guter letzt auch noch ins Weltall bringen....
Wenn ihr Fragen Kritik, Verbesserungen habt, mailt mir: kalogirou@sbsd.de
Es waere schon wenn noch ein paar an dem mappack (mit waffen und models) mithelfen wuerden!
DANKE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2000, 14:46
dp
Administrator

Net schlecht, respekt. Nur musst du das auch visuell in einem Vorspann darstellen, keine sau hat lust sich 2 seiten text durchzulesen nur um dann neber einer hausecke mit crowbar zu starten :)

--

002
05.09.2000, 15:05
Harry

Natürlich is das schon allesin einer "Vorspannmap" zu sehen:
Du hockst im Laster, Gangster kommen, Bildschirm wird schwarz, dann wieder hell, du hockst im Kerker, Psycho-Man kommt,
spritzt jeden (Ich hab mir die "Spritzseqenz vom Wissenstyp "ausgeborgt" :) )dannwird es wieder schwarz, eine Srechsequenz wird eingeleite, die plötzlich abgebrochen wird, es wird wieder Hell, man sieht wie die Tür aufgeschweisst wird, die fällt Krachen raus (Der Spieler kann sich während der ganzen Zeit NICHT bewegen, erst nach dem Türaufschweissen!)
Und dann gehts los!
Harry =)

--

003
05.09.2000, 15:57
Fratzi

klingt echt gut. aber es müssen viele 'noch grausamere' waffen und monster ins spiel

--

Source SDK

004
05.09.2000, 16:08
Harry

hey danke!
@Fratzi: Was für grausamere Waffen und Monster denn? (Nenn mal ein paar Beispiele!)
@Alle: Ich brauch noch mehr Feedback!
Harry

--

005
05.09.2000, 16:12

(none)

--

006
05.09.2000, 16:48
Harry

Na wie es sich zu einem Ninja-Mod gehört, kommen auch fernöstliche Sachen zum Einsatz! (Unter den Wurfsternen und dem ganzen Zeug auch Kletterseile: Ein Ninja muss ja mobil sein :) )
Ach ja: Eine Szene mit Shredder is übrigens NICHT geplant (Ich hab irgendwie keinen Hang zu den Turtles, diesen Pizzaverschlingenden Fettklöpsen =) )
@Fratzi: Wie spielt man op4 zu Zweit durch??????? (Ich will das ach in mein Map-Pack/Mod einbauen)
Danke Leutz aber ich brauch mehr mehr .... *lechtznachkritikundverbesserungsvorschlägen* :) :)
Harry

--

007
05.09.2000, 16:51
Robbi Rob

Hey.

Wow.
Ich bin auch beeindruckt von der Storyline.
Klingt geil. Das dauert bestimmt so seine Zeit sich eine derartige Story auszudenken.
Was hältst du denn von "leisen Waffe" wie z.B ein Blasrohr mit Giftpfeilen oder sowas.

Naja.
Klingt jedenfalls geil.
Kommen in den Biolabors auch grüne, schleime glibberMonster ?:)
**lol**

Na weiter so.

CU
Robert

--

008
05.09.2000, 18:01
dp
Administrator

@Harry: wie map op4 im coop spielt hat fratzi letztens hier irgendwo gepostet, such am besten mal.

--

009
05.09.2000, 19:57
Harry

Hey, danke!
(Ich kanns nich oft genug sagen :) )
Das mit dem Blasrohr klingt nich schlecht, ich hab schon ein Model gemacht =)
Aber sonst...... Wer will dem kann ich ein Banner des Map-packs schicken (nich nich ganz ausgereift =) )
*suchsuchnixfind* Ich habs nich gefindet! :(
@Fratzi: Melde dich doch!
@Robbi Rob: In den Forschungslabors wird was ganz anderes hergestellt...... Doch wer zieht im Hintergrund die Fäden? Wer weis? (Ich habe 1 Woche gebraucht um die Komplette Storyline downzuwriten)Wer maps macht kriegt die natürlich zugeschickt :)
Harry

--

010
06.09.2000, 10:59
Harry

Hey Leutz, hat den keiner mehr Bock?
Sind eure Finger wegen der Kälte eingefrohren????
Bis jetzt sind noch keine Story-verbeserungsvorschläge gepostet worden! Wer will kann das machen!
Harry
(Ich bibber hier auch) :)

--

011
06.09.2000, 11:43
Fratzi

@gumble: du hast ja perverse ideen :P echt brutal :D
@harry: du musst beim multiplayer folgendes einstellen:
mp_allowmonsters 1

und dann kannst du ein normales hl dm machen. nur solte man sich nicht abmetzeln. die waffen, die man im vorherigen level bekommen hat, hat mna im nächsten level nicht mehr. dafür gibt es ja cheats. diese kannst du mit sv_cheats 1 aktivieren.

--

Source SDK

012
06.09.2000, 12:18
Harry

@Fratzi: Danke jetzt funzt das Endlich!(Habs schon heut mit meinem Freund fast durchgespielt!!!
@Alle: SChreibt mal was!
Harry

--

013
06.09.2000, 12:46
Endbringer

Das mit Adrian Shepard würde ich rauslassen und mir einen anderen Hintergrund für den Ninjaorden ausdenken. Warum sollte ein Soldat einen Ninjaorden gründen und wo soll er die Zeit dafür hernehmen, fernöstliche Kampfkunst zu lernen? Soll er einen Wochenend Crashcourse belegen? Und wenn die Handlung nur 10 Jahre nach op4 spielt, wie alt muss Adrian dann in op4 sein, dass er sich schon nach 10 Jahren zur Ruhe setzt? Ansonsten ist die Story wirklich sehr gut.
Naja den Namen Mel Waverly würd ich auch noch ändern.

--

[c=red]Endbringer[/c]

014
06.09.2000, 14:20
erazor

dem amerikanischen denken nach (alle helden sind um die 30) wäre adrian schon mit 40 in pension??? und: was bringt eine agenten firma (da hat der staat doch eigene leute) und warum kommt irgendsoein ninja/agent auf die idee, sich einfach mal so labors anzusehen, die der staat baut... und wen adrian das weiss, dann wissen das andere geheimdienste (chinesen, russen) auch... dann müssten die ja auch was unternehmen...

und wieso sollten gangster agenten überfallen, die nicht einmal für den staat arbeiten und keine wichtigen sachen wissen...

LOb für die viele mühe, aber meiner meinung nach ist die story zu unglaubwürdig als dass sie zu einem innovative mod führen würde

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

015
06.09.2000, 14:21
erazor

nochwas: mel waverly kling irgendwie beschissen, kann nicht sagen wieso

und agenten werden sicher nicht in truppentransportern losgeschickt.. und wenn die fabriken überall in der welt sind, sollten die doch eigentlich mit dem flugzeug dorthinfliegen, oder?

--

016
06.09.2000, 16:06
Harry

Hmmmmmmm, ihr habt recht......
Ich mach das so:
Name wird geändert, und Adrian is rausgeworfen worden (Ich muss mir noch ausdenken wieso),Und will als rache irgendei Biolabor in die Luft jagen und hat seine Untergrundarmee Im Hubschrauber losgeschickt.... dann kommen die fiesen Leutz, weil sie sehen, das jemand zu ihrem Biolabor fliegt (Was wird da blos hergestellt??)
und vielleicht etwas über die drahtzieher herrausfinden KÖNNTE. Also entern die den Hubi irgendwie (Mit so Hubschraubern)und verschleppen die Untergrungagenten aufne Basis... Dann Kommt der Held frei und kommt der Verschwöhrung auf die Schliche.........
Wie is das???
Harry

--

017
06.09.2000, 17:11
Endbringer

Naja, so viel wird ich an der Story nicht ändern, ich würde nur Adrian komplett rauslassen und den Ninjaorden beibehalten.

--

[c=red]Endbringer[/c]

018
06.09.2000, 17:26
Harry

Hmmmmm.......
Ok, ich lass Adrian raus, Lass den Orden drin, Aber das mit dem Hubi behalt ich bei (Klingt irgendwie beser als Transporter)
Namen hab ich immer noch nicht... HELFT MIR! Alle Namen zu mir :)
Aber sonst....
Harry
ALLE NAMEN ZU MIR (und natürlich auch Verbesserungsvorschläge usw...)

--

019
06.09.2000, 17:39
Endbringer

Wie wär´s mit Duke Spencer?

--

[c=red]Endbringer[/c]

020
06.09.2000, 18:50
Jeff

Hi Harry,
also die idee finde ich ganz gut, nur das weltall passt da nicht so ganz rein:
Wie kommt er dahin?
Sonst ist die geschichte gar nicht so übel,
wobei ich eher dafür bin äußerst detalierrte Karten und Plätze zu erstellen,
und bei deiner Geschichte sind das ganz schön viele...
Na dann...

Jeff

--

Jeff

021
06.09.2000, 19:53
Harry

Das mit dem All........... Vielleicht hat das ja was mit den Raketensilos zu tun?? Wer weiss.........
NAMEN ZU MIIIIIIIIR!
Harry

--

022
07.09.2000, 12:19
erazor

Fox Folder

--

023
07.09.2000, 13:12
dp
Administrator

Gordon Shepard

oder

Adrian Freeman

=)

--

024
07.09.2000, 13:14
devilshu

Wie wärs mit Hans Wurst? oder Joe dee Fosta? lol egal... denkt euch was besseres aus.

--