.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2001, 12:49 [SFK]pobaer |
Der MOD Sudden-Impact (www.sudden-impact.de.vu) sucht jemanden, der PlayerModels animieren kann. Derjenige sollte eigentlich keine weiteren Vorraussetzungen erfüllen bis auf die Fähigkeit in einem Team zu arbeiten und zuverlässig zu sein. Um euch eine ungefähre Vorstellung zu geben: In Sudden-Impact spielen 2 Teams (Söldner und EliteSoldaten, wie Marines, Green Berets, KSK, Army Ranger Wing) gegeneinander. Das Gameplay sieht momentan so aus, dass jeder Spieler einen Gegenstand hat, den er wenn er stirbt verliert und der dann von einem Gegner und Teamkameraden wieder aufgesammelt werden kann. Hat ein Team alle gegnerischen Gegenstände, so hat es gewonnen. Eine Runde dauert ca. 5 Minuten, jedoch respawnen alle Toten nach einem Zyklus von vieleicht einer Minute, das wäre dann 3 mal respawnen in der Runde! In Sudden-Impact gibt es bis auf vielleicht eine Ausnahme nur realistische Waffen. Hier ein Eindruck von unseren bisherigen Ergebnissen, was Models betrifft: Meldet euch am besten bei mir,
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2001, 17:28 Wilo |
Also, auch wenn ich in dem Threat mein eigenes Gameplay ned verstehe (-: würde ich gerne mal was dazu sagen: Stone Cold, unser Playermodelmacher, hat gemerkt, dass er keine Playeranimationen hinkriegt. Jetzt bräuchten wir jemanden, der ihm dabei hilft. Wer also helfen kann, kann sich mal bei mir im ICQ melden 82345470. Was schon eine Hilfe währe, wenn du ihm nur ein bisschen zweigst, worauf es ankommt, noch besser währe es natürlich, wenn du richtig ins Tem einsteigen könntest. -- |
|
Profil || Suche |