.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2001, 18:58 -DuKe- |
hiho ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2001, 19:42 PsychoSven |
schau mal in die TUTs-Section auf TheWall. psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2001, 19:42 Dave |
jeeps sind ganz einfach, lade dir welche runter und bau denen deine mit den eigenen ideen nach oder fang gleich selbst an. ich würd mir erst mal n paar prefabs runterladen um zu schauen wie das funktioniert. ich habs auch so gemacht. lass die finger von ferraris und bmws, auch wenn driveable steht, ich hatte mit denen bis jetzt nur schwierigkeiten und die texturen sitzen auch net gut. wenn du für jeeps eine feste route vorgeben willst wie in hl den zügen musst du mit path_corners arbeiten, und dann beim ersten als ziel den zweiten angeben usw. den jeep selber machst du als func_train. levels mit verfolgungsjagd rocken ziemlich, wenn sie gut sind. ich hatte mal ein lustiges wo zwei jeeps nebeneinander herfahren und man zwischendurch abspringen kann und zum anderen rennen muss. im prinzip totlangweilig aber an der lan macht das doch recht spass. ein tip: fang klein an, mit nem kleinen eisenbähnchen und geh dann zu autos über. lokomotiven oder generell züge sind viel einfacher zu mappen als jeep. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2001, 23:11 AlphaFox |
du könnest natürlich aus Hl umcoden oder einfach den Teil aus der CS.dll exteahieren.. PS: is eigentlich nur ein sigtest :) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2001, 18:35 -DuKe- |
thx an alle die mir tipps gegeben haben ;) -- |
|
Profil || Suche |