.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2004, 07:59 GTARocker |
Hi, Ich habe eine Map für Counter-Strike gebaut. Das heisst eigentlich ist sie noch im aufbau! Aber ich habe ein Test gemacht ob das Fahrzeug funktioniert! Ich bedanke mich im voraus! MFG GTARocker -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2004, 14:12 Red Storm |
hast du auch die höhe über dem boden eingestellt ? ausserdem musst du wissen, dass bei cs die func_vehicles verbugged sind, somit kann es passieren, dass selbst bei einer einstellung bei der alles 100%ig ok ist, fehler auftreten. kommt oft bei bodenunebenheiten, zu hoher geschwindigkeit und wenn vehicles ineinandercrashen vor. also mach dir nix draus - die vehicles sind mist. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2004, 16:28 ISAS |
Wann is er denn im Boden?? Wenn man Über Schanzen (nicht Hügeln) drüberfährt kann es passieren, dass er beim Aufprall auf einmal im Boden drin is. Wenn das aber beim Starten ist, dann versuch mal die path_tracks-Mitten genau in der Höhe von der Jeep-Mitte plazieren. Dann könnte es funktionieren. --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2004, 17:24 tommydanger |
Für welche Version baust du die Map. Map zwar nicht für CS aber ich glaub ich kann mich erinnern das die dieses Feature wieder rausgenommen haben. --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2004, 12:40 ISAS |
Wenn das Feature so gut wäre, wie der Halo-Jeep, dann würde es keine Probleme geben, da dann viel mehr Möglichkeiten offen ständen: Richtig gute Rennen, Jumpen, Geschütze auf dem Jeep und noch vieles mehr. Aber da es bei es nur respawm nach Ende der Runde gibt, ist das eigentlich unnötig. Würde nur für Funmaps und so da sein Wollte das nur noch dazusagen >:) --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2004, 14:17 xoon² |
Schuldigung, Verplant, nicht richtig gelesen... --MfG xoon ICQ 106172516 Dieser Beitrag wurde am 09.04.2004 um 14:18 von xoon² bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2004, 17:36 SUPERSTAR |
tja ich hab ein anderes problem: ich kann den jeep nicht von thewall.de runterladen. die datei sei nit vorhanden. das sagt der bei allen links. :( greez $UPER$TAR -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.04.2004, 12:17 ISAS |
Ja, das is ein Problem vom server. Hat (glaub ich) jeder. Entweder existieren die Dateien auf dem server gar nicht oder es is ne falsche URL angegeben. Find ich auch ziemlich *******, aber was kann man dagegen machen. Schreib halt mal den Moderatoren, vielleicht regeln die das mal. --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |