.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2002, 18:45 Headgranate |
Nach langer zeit ma wieder rausgekramt: JEDI KNIGHT [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2002, 19:08 KhanRKerensky |
-- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2002, 00:26 Braindead |
ja, das prog nennt sich jedEd, hatte ich ziemlich lange als Spielzeug, wo man´s noch downloaden kann weiss ich leider nicht, hatte es auf ner alten heft cd, musst also selbst suchen aber mach dich auf was gefasst, du wirst dich bei dem tool ganz schön umschauen, das ist mit dem radianten oder einem anderen tool nicht vergleichbar, halt für profis -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2002, 13:18 HAT |
das hat doch die Qua**3 engine, oder?? wenn ja, dann könnte man vieleicht mit quakeradient mappen..... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2002, 13:34 KhanRKerensky |
Jedi Knight hat keine Quake 3 engine... du hast wohl noch nicht JK gesehen, wa? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2002, 17:08 Guriamo |
jedi knight hat meines wissens nach auf einer verbesserten outlaws engine basiert... zumindest die map tools waren sehr ähnlich. Etwas kompliziert da man damals noch kein 3d fenster hatte und nur im top view arbeiten konnte ;) such am besten im google nach nem editor, früher gabs den auf ner jk fansite, aber das is schon etliche jahre her ;) jedi knight 2 (mega geiles game) basiert auf der q3 engine ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2002, 18:16 Braindead |
jediknight basierte auf einer vollwertigen 3d-engine mit einem sehr guten system für türen, fahrstühle etc, den sogenannten cogs der editor dazu arbeitet ausschließlich in 3d -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2002, 19:54 Guriamo |
mit dem jk editor hab ich nie ernsthaft was gemacht, nur bissl rumgeschnuppert ;) aber mich hat der stark an den outlaws editor erinnert mit dem ich mich bissl mehr beschäftigt hatte. Outlaws war im grunde auch schon eine vollwertige 3d engine, anders als zB duke 3d, nur waren die gegner und objekte noch sprites. Vielleicht verwechsel ich den editor jetzt auch mit Dark Forces , wobei ich da glaub das der editor nur ein fanprojekt war.... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.04.2002, 04:15 dp Administrator |
jk_2_ basiert auf der q3 engine.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.04.2002, 09:37 Headgranate |
danke ich such ma --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
010 04.04.2002, 12:42 xoix |
3 editoren+tuts -- |
|
Profil || Suche |
|
011 07.04.2002, 15:00 Headgranate |
Ich hab mir den jkedit gesaugt und schon ma n bissel damit rumgespielt so mit Faces splitten. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |