Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2000, 21:57
Linga
Administrator

ich will dieses thread malwieder eröffnen da der alte aufgrund des ultraboard errors verschwunden war. perfect ist im urlaub und so bleiben leider nurnoch wenige, die sich daran beteiligen können. zum diskutieren muss dieser: <a href="http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=allgemein&Post=1358&Idle=45&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=" target="_blank"><!--auto-->http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=allgemein&Post=1358&Idle=45&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=</a><!--auto--> gelesen werden. bitte lest das auch und überfliegt es nicht blos.
ich hoffe wir kommen zu einem ergebnis...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2000, 22:05
einstein.ThW

hi
nur so zur info: prefect ist nicht in urlaub. er ist bis weihnachten in irland auf einer schule.
ich werd den thread mal lesen und gucken was ich davon versteh :)

--

002
05.09.2000, 22:11
einstein.ThW

also ich hab den thread jetzt geleseun und meine erste vermmutung zum decal ist das es ein entity ist so ähnlich wie ein sprite der aber nicht immer zum spieler sondern zur wand ausgerichtet ist.

--

003
05.09.2000, 22:14
Linga
Administrator

ich weiss einstein, hab grad anderes im kopp gehabt*g*

--

004
07.09.2000, 13:58
Hannoman

gut ich kenn den Artikel auch, aber was willst du jetzt nochmal genau wissen, dass die Brushes gesplittet werden ist doch jetzt geklärt oder ?

--

005
07.09.2000, 15:17
Linga
Administrator

ähm Hannoman, ich glaube kaum das du den oben genannten thread mit aufmerksamkeit gelesen hast...es geht dort um etwas völlig anderes. das sie gesplittet werden ist klar. nur wie und nach welcher logischen regel

--

006
07.09.2000, 21:58
Hannoman

okay okay, ich les es mir nochmal durch wenn ich Zeit habe.
Ich hatte halt schon was davon vergessen, ich hab gedacht du könntest mich mal schnell auf den neusten Stand bringen

--