.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2002, 20:11 HauptmannKarotte |
moinsen alle zusammen! --- forumsuche hab ich schon benutzt...(mal vorneweg) und die bibliothek half leider auch nich weiter --- so, für hilfe wäre ich sehr dankbar --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2002, 20:26 Megge |
trigger_auto: multi_manager game_player_equip (oder sonst ein entity, mit dem man alle spieler aufs mal be-qeruipen kann) das wärs schon -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2002, 20:35 HauptmannKarotte |
boah , hab ich ein brett vorm kopf gehabt ... danke sehr! --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2002, 20:37 plaCebo |
naja, auf einen rekursiven multimanger wär ich auch nie gekommen. hab nicht mal gewusst das so was funktioniert :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2002, 21:36 HauptmannKarotte |
hmmm ... sobald das trigger_auto getriggert wird (hört sich gut an) stürzt hl ab... mit diesem wunderbaren : 'wenden sie sich an den hersteller' HILFE --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2002, 21:39 plaCebo |
bist du dir sicher dass du ein delay beim trigger_auto angegeben hast? wenn nein-> machen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2002, 21:41 HauptmannKarotte |
jojo delay stand bei 3 ... ich habe kein freezetime eingestellt oder so . ich hab jetzt den trigger weggelassen und die karte lief weiter... also lags wohl an dem ding. irgendwas mach ich doch falsch , denn auch schonmal , als ich den trigger_auto gesetzt hab , stürzte die karte sofort ab. --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) |
|
Profil || Suche |
|
007 30.08.2002, 21:44 plaCebo |
joa, mit trigger_auto is das so ne sache. ich dachte aber, wenn man ein delay einstellt, sollte der server nicht mehr crashen. weil er es doch tut, bin ich mit meinem latein am ende (wobei ich eh kein latein kann, aber das nur am rande). :( -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.08.2002, 21:53 HauptmannKarotte |
hmmm , der server crasht aber erst , sobald das ding getriggert wurde... hab mal die delays verändert und rumprobiert --------------- hab jetzt auch mal den multi_manager rausgelöscht und den trigger_auto dringelassen ... was passiert : es läuft weiter... also irgendwas stimmte da nich ganz --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) Dieser Beitrag wurde am 30.08.2002 um 22:19 von HauptmannKarotte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 30.08.2002, 22:20 Megge |
dann mach ein trigger_once unter den gesammten startplatz bereich EINES teams, also nur eine trigger_once (schau, dass alle playerstartpunkte den trigger_:once berühren, also, dass da AUF JEDEN FALL jemand rein latscht. also einfach anstatt trigger_auto diesen once, einen delay brauchste nicht mehr.. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.08.2002, 22:29 HauptmannKarotte |
hmmm ... wird einmal dann ne he an mich gegeben und dann kommt nix mehr... immerhin läuft die karte aber weiter --------- der rest , also die unendliche he-granate scheint noch ein problem mit dem multimanager zu sein ... --------- YEAH! hat sich erledigt ... da sich ein multimanager sich selbst nich triggern kann (wäre ja auch ein wenig O_o) hab ich einen zweiten multimanager reingekloppt , der den ersten triggert und mir so ne weitere HE gibt ... halt YEAH! Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) Dieser Beitrag wurde am 30.08.2002 um 22:48 von HauptmannKarotte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 31.08.2002, 19:29 HauptmannKarotte |
mist mist mist ... ich hab nen kollegen mal belästigt , dass er die karte mit mir ausprobiert und ich muss feststellen , dass nur ein einziger spieler alle granaten bekommt , für andere Spieler 'bleibt nichts übrig' ... jedoch möchte ich jetzt nich 40 multimanager, für jeden spieler einen (edit : meine natürlich für jeden zwei) , einbauen. gibts ne möglichkeit das zu umgehen? --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) Dieser Beitrag wurde am 31.08.2002 um 19:30 von HauptmannKarotte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 02.09.2002, 11:09 zYk |
und wieder: trigger_multiple mit dem namen game_playerspawn und target multimanager gegen das trigger_auto austauschen cs verfolgt mich -kreisch- --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |
|
013 02.09.2002, 11:35 Red Storm |
wozu einen trigger auto triggern ? töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
014 02.09.2002, 14:40 HauptmannKarotte |
jojo ... ne schleife hab ich ja jetzt gemacht (die außerdem von einem trigger_once aktiviert wird , weil der trigger_auto bei mir absürzt ... was weiß ich , warum) ich komme aber trotzdem nich weiter... immernoch bekommt nur ein spieler die granaten --Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) |
|
Profil || Suche |
|
015 03.09.2002, 12:28 zYk |
wer lesen kann... mein post ist die antwort: trigger_multiple mit dem namen game_playerspawn und target multimanager gegen das trigger_auto(jetzt once) austauschen das trigger_once kann ja nur von 1 spieler getriggert werden, also bekommt auch nur dieser die waffen. wenn du jedoch das trigger_ multiple von jedem triggern lässt bekommt jeder der spawnt waffen --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |