Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2007, 18:38
chaoskarotte

ich hab da ma ne frage...
ich möchte, dass nach 30 secs jede runde eine sache getriggert wird...
hatte da auch ne idee nur irgendwie gez nit :(
also meine idee wär nen trigger_multiple unter den spawn zu setzen und den dann auf 30 secs zu stellen... ging auch ganz gut, aber dann müsste ich acht trigger_multiples (acht spawns) pro seite einsetzen und ich fänds besser wenns anders geht... wovon ich ma ausgehe...
ich habe in einem anderen thema gelesen man solle eine tür auf starts open und -1 setzen und dann im target das ziel angeben...
hab ich mir gedacht ja dann tu ich als target halt mein trigger_mutiple rein... und siehe da... es geht net...
ich hab alle mehrmal überprüft... also kein von mir erkennbarer fehler.. hat da ma einer ne idee?
thx im voraus
chaos

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2007, 18:50
Schmogel

ich würd das so lösen: trigger multiple löst einen multi_manager aus, der nach 30 sekunden das triggert und dazu noch einen weiteren multi_manager, der das nächste event nach 30 sekunden startet und den nächsten multi_manager..... und so weiter

das problem wäre dann, wenn die runde nur 4min dauern würd, dann würd nich alles getriggert

--

002
17.01.2007, 19:01
chaoskarotte

aha auch interessant.. nur wie krieg eine sache am anfang der runde gestartet...

desweiteren is noch ein prob aufgetreten...
wie kann ich einer tür "sagen" das die nur aufgehn soll wennd ie getriggert wird?

thx im voraus

--

003
17.01.2007, 19:13
Schmogel

du baust einen brush mit der aaatrigger textur an die stelle, wo der player spawnt. den brush machst du zum trigger_multiple mit dem multimanager als target.
das löst beide probleme
edit: funktioniert ja gar nicht, man könnte den multimanager ja mehrmals benutzen.
also: "func_door mit delay before close" -1 und einem "lip"-wert so groß, dass die tür in der erde verschwindet und man nicht mehr dran hängen bleibt. als target von der func door den ersten multimanager nehmen
edit2: du kannst den button ja auch sehr schnell, unsichtbar und dicht über den boden bauen, dann fällt er nicht auf

--

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2007 um 19:20 von Schmogel bearbeitet.
004
17.01.2007, 19:15
chaoskarotte

thx ersma ich meld mich wenns wida probs gibt...

--

005
18.01.2007, 15:24
chaoskarotte

so habs jez hingekriegt...
aber mit nem multiple...
dafür hab ich n anderes prob... ich hab da ne scout hingelegt (is ne cs map) aber die is nur einmal da kann man das irgendwie machen das die jede runde wieder da ist?

--

006
18.01.2007, 15:40
Skuldoon

mit was hast du die hingelegt? weil wenns ein armoury_entity is, is die auch jede runde wieder da *verwirrtdreinguck*

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
18.01.2007, 17:32
chaoskarotte

das ist es...
also das is etwas komisch wenn ich da sterbe liegt die alte noch da aber nicht die neue...

--

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2007 um 17:33 von chaoskarotte bearbeitet.