Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2008, 15:46
Crank

Hey
Ich habe mal angefangen mit einer 1hp map und das typische runterfallen was man so kennt finde ich doof, weil dann kommt man eig fast nie auf genau 1hp sondern immer so von 1-3hp! Mein Problem ist aber das der trigger_hurt nicht jede Runde neu triggert auch nicht mit trigger_once! Habe garkeine Ideen mehr weil ich meiner Meinung nach so ziemlich alles ausprobiert habe. Wäre sehr froh über einen Lösungsvorschlag weil bin da schon seit 2 Tagen dran am verzweifeln!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2008, 16:06
Skuldoon

dann mach das mit runterfallen, durch ein trigger_hurt durch, das dich genau auf 1 haut und dann unten ein wasserbecken, damit man keinen fallschaden kriegt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
14.03.2008, 16:08
Crank

ok ich probiers direkt mal!
thx schonmal für die schnelle antwort

--

003
14.03.2008, 17:42
royale

Hallo,
wie man einen trigger_once "simuliert" steht hier ja auch unter den CS- Tuts.

Grüße
David

--

004
14.03.2008, 18:11
Crank

ohhh sry total übersehen! habe garnet unter den cs tuts gesucht ehrlich gesagt.. thx

--