.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2001, 12:00 Gohan |
Hat irgendwer Japanische Werbe Banner? Danke im Voraus! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2001, 13:35 Vinny |
achso du meinst als textur? ich dachte schon du meinst als werbebanner auf ner hp... LOL |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2001, 16:39 chriss |
hm google.com? |
|
Profil || Suche |
|
003 13.08.2001, 16:39 Wurstbrot |
Du kannst ja die Seiten von japanischen Herstellern einzeln ansurfen und schauen, ob du irgendwelche schönen Schriftzeichen findest. Damit findest du zumindest sowas:
Das läßt sich doch als Werbeposter in Maps einbauen... Ich hab allerdings keine Ahnung, was die Schriftzeichen bedeuten, aber das dürfte wohl jedem so gehen, der deine Map schließlich zockt. Japanische Domains enden mit co.jp, also z.B. www.mitsubishi.co.jp -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.08.2001, 21:26 Executioner |
hahahahahahaha *lol*! dann knallst du so nen banner rein, und weist nich was drauf steht! *lol* dann zocken mal ein paar japsen das game und haun sich wech! *lol* - kranke vorstellung sorry ps: japse is von mir aus KEIN beleidigendes wort --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
005 13.08.2001, 21:34 chriss |
hey, muss es japanisch sein? ich meine, meine stiefmutter kommt aus thailand und evtl. könnt ich mich dazu überreden lassen dir ein paar schriftzüge zu 'basteln' -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.08.2001, 06:49 Wurstbrot |
Irgendein Spiel (weiß nicht mehr welches) wurde in einem arabischen Land auf den Index gesetzt, weil die Schriftzeichen an der Wand wohl die Religion beleidigt haben... Die Designer haben die Zeichen nur benutzt, weil sie gut aussehen, und wußten auch nicht, was sie bedeuten. Was die können, können wir schon lange *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.08.2001, 10:24 Gohan |
Ich könnte es lesen, wenn da nicht so viele chinesiche Schriftzeichen drin wären! Die Japaner benutzten zu viele davon, da kann man nicht alle auswendig lernen. Als kleiner Extra die 51 "Laut-Tafel" der Japaner:
Wer mal in ein japanisch Essen geht darf natürlich nicht vergessen, auch eine Portion Gohan zu bestellen :) Und wer sich mal über eine japanische Flatrate imformieren will, klickt hier: http://www.italk.ne.jp/minagawa/tech/flets.html --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! Dieser Beitrag wurde am 14.08.2001 um 11:07 von Gohan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.08.2001, 12:35 Vinny |
demnach steht da oben: "atran" ob einen das so weiter hilft ist fraglich... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.08.2001, 12:56 Gohan |
Ne das steht da nicht, ich muss mal erklären wie diese Tafel funktioniert :) Also keliner Japanisch Crashkurs: Die Grund Laute sind die Vokale A E I U O. Und jetzt kommen die anderen Laute. Manche Laute haben eine Doppelbedeutng. So jetzt könnt ihr mal versuchen euren Namen auf japanisch zu schreiben ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
010 14.08.2001, 13:20 Vinny |
"tuiutu" |
|
Profil || Suche |