.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2002, 18:54 Shinji |
Hallo ! Ich suche für eine CS Karte Models des japanischen Militärs bzw. der japanischen Anti-Terror Einheit. Hat da jemand zufällig einen Link für mich? Vielen Dank !!! Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2002, 18:56 Retro |
-- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2002, 18:59 Shinji |
Ich habe schon mit Google gesucht, dabei auch Seiten mit Models gefunden. Das waren aber nur ganz normale, sieht man einmal von nackten Frauen und Trickfilmfiguren ab. Gruß´ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2002, 19:02 Retro |
lol auch net schlecht :) Was suchste denn für Models, und wie sollen die bitte genau ausschauen? Ich kann mir unter "japanisch" net viel vorstellen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2002, 16:29 m.a.b.b.b |
naja ich denk mal wie ein japaner in uniform...:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2002, 16:35 Gohan |
Musst jemanden finden der das Skinnen kann ^^ Aber dürfte so ähnlich wie es US Soldat aussehen, nur das der Soldat eine Japan Flagge auf dem Ärmel hat :) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2002, 16:58 Shinji |
Hallo ! Schuldigung, ich habe mich nicht genau ausgedrückt. 1) Die JSDF sind auch in Wirklichkeit eine Sonderabteilung Auf jeden Fall sind die Typen komplett in schwarz 2)
Oder hat jemand ein Model mit komplett weißem Anzug? Wenn jemand ein komplett weißes Model hat würde ich Gruß Dieser Beitrag wurde am 25.01.2002 um 16:59 von Shinji bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2002, 18:01 Gohan |
Ararara warum zeigst du uns Anzüge aus Evangelion? Das Sondereinsatzkommando das in End of Evanglion vorkommt (die zwei Bilder sind ja da draus) die musst du uns zeigen, wobei ich nicht einmal weiß ob diese Einheit auch nur fiktiv ist (NGE spielt ja 2015 ;) ) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2002, 18:23 Shinji |
Ich wollte ein Evangelion Level machen, daher die Bilder daraus. :) (Aber trotzdem schön wenn noch jemand was mit Evangelion und EoE anfangen kann!) Gruß |
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2002, 18:55 Shinji |
Hier dann aber noch vier Bilder der JSSDF:
|
|
Profil || Suche |
|
010 26.01.2002, 09:34 Da Maakus |
"This ain´t personal either" - BANG! Misato killed Soldier with Headshot from USP ...ich liebe diese Szene =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 26.01.2002, 22:14 Gohan |
geht die Szene nicht so das der Soldat zu Shinji sagt: Ich hoffe du kannst mir verzeihen Junge... Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
012 27.01.2002, 01:54 Shinji |
Mmm, mein deutsches Script sagt an der Stelle: Soldat 1: "Nimm´s mir nicht übel, Kleiner." Ist jetzt zwar ziemlich Off-Topic, aber gibt es den Film irgendwo auf DVD mit engl. oder deutschen UTs? (Hat jemand ein Filmposter von EoE zu verschenken?) Gruß |
|
Profil || Suche |
|
013 27.01.2002, 03:05 Da Maakus |
Ich kenn´s auch als "Dont hate me, boy" - "Don´t hate me!" - Bang! Nuja, mit dem personal find ichs am besten =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |