.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2002, 03:34 ]PT[ Shimmer |
So hier mal wieder ein model und skin von mir um mein portfolio zu bereichern. Crits and Comments Noch was: ICH NEHME KEINE MOD REQUESTS ENTGEGEN!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2002, 09:10 Angel_HoD |
o_O MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2002, 09:34 nightmaresucker |
die Nase wirkt ein bisschen arg komisch da es so glänzt! --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2002, 12:21 Postmann |
hi das hier hatte ich schon im cs.de Forum auf Shimmers Thema geantwortet: ---- Nicemice war bzw. ist nur ziemlich beschäftigt durch sein Studium usw. Ich hatte auch net soo sonderlich viel Zeit in den letzen tagen und Wochen. Ich stand dann großteils allein mit ein paar Mappern da und da hab ich dann auch die lust verloren. Die Leute wie Mel und du haben mir zwar versprochen sie machen was aber da kahm halt nie was von alleine zurück, deswegen wundere ich mich das du jetzt hier plötzlich das Modell zeigst. Von meiner Seite würde ich den MOD gerne fertig machen. Wir haben ja paar Maps, nen fertigen Code und alle MOdelle. Es fehlt halt noch noch an einigen Skins und Animationen. Ich versuche nochmal Spill und Nicemice zu erreichen. mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2002, 08:26 Nicemice Moderator |
S&A läuft weiter. Shimmer, du hast dich aber auch ewig nich mehr gemeldet. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2002, 12:13 Neff |
du kannst ihm noch ein paar unsymetrische falten oder muttermale geben, ansonsten wirklich nice! --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2002, 13:09 focus |
mmh, das ohr hätteste auch ruhig 3d machen können (oder nen ansatz)! aber schaut gut aus! --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
007 21.10.2002, 21:12 ]PT[ Shimmer |
ich war nie fester teammember bei SA aber ich dachte ich kann euch was gutes tun... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.10.2002, 18:30 maurice |
sieht sehr gut aus. mir gefällt das skin sehr gut. nud etwas sieht ein bisschen scheisse aus, mal abgesehen von der nase und den ohren... da oben wo die fleisch-mützen textur anfängt... das sieht man im 3d... vielleicht kann man das noch verbessern.. ansonsten siehts model super aus! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
009 22.10.2002, 21:42 Burgerbarti |
ich finde das die einzelnen gesichtsfarben irgendwie unnatürlich aussehen!! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.10.2002, 16:14 Heimdall |
-Shimmer du bist wirklich ein klitze kleines bisschen eingebildet und/oder zu Aggressiv was das mit den mods angeht aber was solls. Model find ich ganz gut. 600 Polys wären zwar viel zu viel, aber du hast dich ja im cs.de Forum auf afaik 300 Polys korrigiert. Wie dort schon gesagt würde mich ein Flat-Render interessieren. --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |