Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2002, 03:34
]PT[ Shimmer

So hier mal wieder ein model und skin von mir um mein portfolio zu bereichern.
Arbeitszeit ca. 8 Stunden.
Poly liegen so bei ca. 600
War ursprünglich für den Hl Mod Spy and assassinate gedacht aber dieser wurde glaub ich aufgegeben. Schade. Falls es so ist veröffnetliche ich den Skin + Mesh and jemanden der sich als würdig erweisst (DU! Falls du mir einen CS Klon andrehst biste gleich auf der falschen schiene).
Ursrpünglich war geplant 3 skins zu machen für je eine Mafia organisation (Es ging im mod um triaden). Jakuza (this one), Russen und Schwarze. Schade das nichts draus wird aber der mesh macht spass also mach ich eventuell in meiner freizeit die besagten skins zu ende.
ja mehr gibts glaub ich nicht mehr zu sagen.

Crits and Comments
Unnötige bemerkung und schwachsinnsgelaber sind bitte zu umgehen

Noch was: ICH NEHME KEINE MOD REQUESTS ENTGEGEN!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2002, 09:10
Angel_HoD

o_O
schaut super aus, mich stört nur die symmetrie. dadurch wirkt es etwas unnatürlich.

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

002
20.10.2002, 09:34
nightmaresucker

die Nase wirkt ein bisschen arg komisch da es so glänzt!

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

003
20.10.2002, 12:21
Postmann

hi das hier hatte ich schon im cs.de Forum auf Shimmers Thema geantwortet:

----
naja das es Spy & Assassinate net mehr gibt ist soo net ganz richtig @ Shimmer.

Nicemice war bzw. ist nur ziemlich beschäftigt durch sein Studium usw. Ich hatte auch net soo sonderlich viel Zeit in den letzen tagen und Wochen. Ich stand dann großteils allein mit ein paar Mappern da und da hab ich dann auch die lust verloren. Die Leute wie Mel und du haben mir zwar versprochen sie machen was aber da kahm halt nie was von alleine zurück, deswegen wundere ich mich das du jetzt hier plötzlich das Modell zeigst. Von meiner Seite würde ich den MOD gerne fertig machen. Wir haben ja paar Maps, nen fertigen Code und alle MOdelle. Es fehlt halt noch noch an einigen Skins und Animationen.

Ich versuche nochmal Spill und Nicemice zu erreichen.
---

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

004
21.10.2002, 08:26
Nicemice
Moderator

S&A läuft weiter.

Shimmer, du hast dich aber auch ewig nich mehr gemeldet.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

005
21.10.2002, 12:13
Neff

du kannst ihm noch ein paar unsymetrische falten oder muttermale geben, ansonsten wirklich nice!

--

NeffStatus: Banned

006
21.10.2002, 13:09
focus

mmh, das ohr hätteste auch ruhig 3d machen können (oder nen ansatz)! aber schaut gut aus!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

007
21.10.2002, 21:12
]PT[ Shimmer

ich war nie fester teammember bei SA aber ich dachte ich kann euch was gutes tun...

--

008
22.10.2002, 18:30
maurice

sieht sehr gut aus. mir gefällt das skin sehr gut. nud etwas sieht ein bisschen scheisse aus, mal abgesehen von der nase und den ohren... da oben wo die fleisch-mützen textur anfängt... das sieht man im 3d... vielleicht kann man das noch verbessern.. ansonsten siehts model super aus!

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

009
22.10.2002, 21:42
Burgerbarti

ich finde das die einzelnen gesichtsfarben irgendwie unnatürlich aussehen!!
sonst eigentlich gut

--

MAPPER A.D.

010
26.10.2002, 16:14
Heimdall

-Shimmer du bist wirklich ein klitze kleines bisschen eingebildet und/oder zu Aggressiv was das mit den mods angeht aber was solls.

Model find ich ganz gut. 600 Polys wären zwar viel zu viel, aber du hast dich ja im cs.de Forum auf afaik 300 Polys korrigiert.

Wie dort schon gesagt würde mich ein Flat-Render interessieren.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community