Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.03.2003, 19:38
Ventor

Ich weis es gibt unzählige Fragen dazu hab mich auch hingesetzt und einige Sachen gefunden aber war immer wieder das gleiche und hat mir letzt endlich nich geholfen.

Da ich grad ne neue Map bau und da ein kleiner Markt drin vorkommt wollte ich ein Huhn (aus cs_italy) einbauen.
Hab auch zahlreiche Tutorials (auch das von thewall.de :) ) doch leider sind da sachen bei die ich nich hab (z.B. trigger_multiple oder so)
Dann hab ich mir gedacht lad ich halt cs_italy in Worldcraft blos das BSP umwandeln funktioniert irgendwie nich richtig und es gibt kein HUhn (sowie einige Texturen, Wände und Lichter)

Nun wollte ich mal fragen ob jemand ein Huhn Prefabe hat oder weis wo man eins herbekommen könnte.
Wer echt super da es ohne Huhn nur halb so gut wer :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.03.2003, 20:19
THC|Pagan

...du hast KEINEN trigger_multiple ?? geht das ?? btw: du weißt das so'n trigger 'n brush-entitie ist oder ?

--

The Xenom Conflict

002
03.03.2003, 21:17
Horat

mpf...

du lädst dir mal ne andere fgd runter. Am besten die Cstrike-Expert FGD
(http://www.mapping-area.de/page-dateien/FGD/halflife-cs-expert.zip )

Dann noch zum Umwandeln von bsp files in map files. WinBSPC (oder Q-BSPC) ist nicht dazu gedacht maps umzuwandeln, um sie später zu bearbeiten oder ganze teile zu kopieren.
Ursprünglich war das ein Tool, aus der Quake Szene, das den bots die Waypoints berechnete. Und es ist absolut nicht für ersteres geeignet!

Wenn du dir so ein Huhn machen willst, befolge einfach nur die totorien dann kannste wenig falsch machen!

btw.: Das gehört eigentlich in ein anderes Forum

--

Bild Blog <--

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2003 um 21:18 von SEeEL bearbeitet.
003
07.03.2003, 19:41
Ventor

Zitat:
SEeEL postete
(http://www.mapping-area.de/page-dateien/FGD/halflife-cs-expert.zip )

btw.: Das gehört eigentlich in ein anderes Forum

OK Thx, doch irgendwie geht der Link nicht.
Und sorry ich dachte da dasn Model is würde es hier reinpassen.
Und Thx für die Erklärung der Dekompilierungs Tools :)

--