.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2000, 12:31 -Pidder- |
Hi!
Die Atmosphaere wird sehr auf fantasy und horror basieren, wobei die Action natuerlich nicht fehlen wird.
Ps: Wenn jetzt wieder alle noergeln, und keiner Lust auf ne mod hat, faend ichs trotzdem ziemlich gut, wenn sich jemand bei mir melden wuerde, da ich noch einige Fragen uebers Coden habe. Und da es wirklich EINIGE sind habe ich keine recht Lust die alle zu Posten. Hoff mal, dass sich hier jemand meldet,
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2000, 18:30 Dingo |
Also, ich weiss ja nich, aber du solltest einen original sp mod basteln, es gibt schon zu viele "was passiert danach?" mods und ich werde mir höchstens CbT runterladen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2000, 19:20 Morgan[HLF] |
Hmm! Klint interessant. Melde dich mal bei mir. Meine ICQ gibt auf meiner Seite Half-Life Future! --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2000, 10:08 -Pidder- |
Das unser mod halt "ein zweiter Teil" ist ist absolute Nebensach. Worauf es wirklich ankommt, ist die eigentliche Stoty. Und die hat naemlich nix mit Terroristen, Soldaten, oder irgendwelchen Filmen zu tun.
|
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2000, 14:10 Thec |
Und wozu braucht ihr dann Coder? Ihr könnt doch dann auch die Original-Waffen nehmen?!¿i -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2000, 17:14 -Pidder- |
Ich meine ja mit original: UNSER Original. Brauchen demnach auch UNSERE Original Waffen, Monster etc. :)
|
|
Profil || Suche |