Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2000, 12:31
-Pidder-

Hi!
Genau, ich suche Coder fuer ne mod. :)
URL gibts zur Zeit leider nicht, hab aber die ganze Geschichte als Textdatei zum verschicken bereit...
Soviel kann ich mal veraten...
Unser mod geht dort weiter, wo das original aufhoert. Nachdem Gordon ja jetzt fuer den Gman arbeitet, gehoert er (seines Wissen) einer Gruppe von "Super"-Wissenschaftlern an, die von Gman und seinen "Arbeitgebern, dort eingesetz werden, wo 0815-Wissenschaftler versagen.
Gman und Co. haben erfahren, dass in der Kolonie xy auf dem Planeten xyz
eine uralte Statue gefunden wurde, die den dortigen Wissenschaftlern arges Kopfzerbrechen bereitet. Also wird der Spieler, mittels Raumschiff, dort hinbefoerdert, um das Ding genauer zu untersuchen...
Ist natuerlich klar, dass da nich alles glat laeuft. Moechte aber nicht mehr erzaehlen, da die gesamte Story sich recht ueberaraschend wendet.

Die Atmosphaere wird sehr auf fantasy und horror basieren, wobei die Action natuerlich nicht fehlen wird.
Also, wem Unreal, Half-Life und Resident Evil so ziemlich gleich gefallen, (und auch Zeit hat) kann sich ja dann bei mir melden.

ICQ#99386306

Ps: Wenn jetzt wieder alle noergeln, und keiner Lust auf ne mod hat, faend ichs trotzdem ziemlich gut, wenn sich jemand bei mir melden wuerde, da ich noch einige Fragen uebers Coden habe. Und da es wirklich EINIGE sind habe ich keine recht Lust die alle zu Posten.

Hoff mal, dass sich hier jemand meldet,
Pidder

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2000, 18:30
Dingo

Also, ich weiss ja nich, aber du solltest einen original sp mod basteln, es gibt schon zu viele "was passiert danach?" mods und ich werde mir höchstens CbT runterladen.

--

002
01.12.2000, 19:20
Morgan[HLF]

Hmm! Klint interessant. Melde dich mal bei mir. Meine ICQ gibt auf meiner Seite Half-Life Future!

--

http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign

003
02.12.2000, 10:08
-Pidder-

Das unser mod halt "ein zweiter Teil" ist ist absolute Nebensach. Worauf es wirklich ankommt, ist die eigentliche Stoty. Und die hat naemlich nix mit Terroristen, Soldaten, oder irgendwelchen Filmen zu tun.
Is also schon ein "original"

--

004
03.12.2000, 14:10
Thec

Und wozu braucht ihr dann Coder? Ihr könnt doch dann auch die Original-Waffen nehmen?!¿i

--

005
03.12.2000, 17:14
-Pidder-

Ich meine ja mit original: UNSER Original. Brauchen demnach auch UNSERE Original Waffen, Monster etc. :)

--