.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2003, 20:45 MAstergImp |
naja blöde frag aber bei mir funktionieren türen nicht ..ich hab mir schon tutorials durchgelesen und komm ned weiter.... kann mir jemand sagen wieso die tür immer vor mir wegschiest anstatt sich sanft zu drehe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2003, 20:50 CN |
weil du ein func_door_rotating und kein func_door nehmen musst und so einer behauptet das design von hammer sei scheisse (btw .. subject .. ja das wissen wir schon, wie wärs das nächste mal mit nem anständigen?) --Dieser Beitrag wurde am 13.07.2003 um 20:51 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2003, 20:53 XDF |
Dann musst du da wo sich die tür drehen soll einen brush mit der textur "origin" machen. Gibt hier auf der Seite Tutorials dazu.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2003, 21:47 MAstergImp |
aso ... die textur hab ich vergessen danke ...an xdf... |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2003, 21:52 Exec |
muahaha ich lach mich schlapp ... am besten du gehts dich jetzt verbutteln, denn du bist ja echt so scheisse, das kannst du dir ganrich vorstellen ... cn hat dir die antwort gegeben und du verweigerst noch jeden dank? hättest du nix geschrieben wärs ja ok, aber so ... lol lass dir haare am sack wachsen -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.07.2003, 22:00 XDF |
Exec du bist so jemand, bei dem ich mir wünsche, dass er vom Board verbannt wird. Scheinst ja so ärmlich zu sein, dass du dich nur mit Beleidigungen wehren kannst. Versuch mal zu lernen dich wie ein normaler Mensch zu verhalten und versuche etwas sachlicher zu werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2003, 22:27 Exec |
sry,ich bin eigendlich sehr sachlich, aber du musst ehrlich zugeben, das dieser kommentar von mastergimp ja wohl oberscheisse war, zumal cn ja die antwort gepostet hat warum mit beleidigungen wehren? _ich_ wurde ja nicht angegriffen und beleidigt habe ich nur im sehr sehr geringem maße (wenn man nach board-standard geht ...) von daher ... btw: trotzdem danke,das du mich darauf hingewiesen hast, denn wenn man hier lange genug zuguckt färbt das board halt ab :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.07.2003, 22:29 XDF |
Hmm, wir sollten echt aufhören uns zu streiten. Bist ja gar nicht "ärmlich", das nehm ich gleich mal zurück. :) Und sachlich kannst du auch sein... |
|
Profil || Suche |
|
008 14.07.2003, 02:21 Red Storm |
MAstergImp sollte sich wirklich mal am riemen reissen --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 14.07.2003, 14:42 XDF |
Hmm, vielleicht sollte man den thread schließem, da das Problem gelöst wurde und hier nicht weiter diskutiert werden braucht. Sonst kommt es nachher wieder zu Auseinandersetzungen. :-$ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.07.2003, 14:42 XDF |
Hmm, vielleicht sollte man den thread schließem, da das Problem gelöst wurde und hier nicht weiter diskutiert werden braucht. Sonst kommt es nachher wieder zu Auseinandersetzungen. :-$ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.07.2003, 14:43 MAstergImp |
HAHAHA... der ''''arsch'''' da regt sich darüber auf das ich nicht weis wie man ne tür macht... auserdem war das nicht das problemmit dem rotaiting... und dann kommen da auch noch so total überflüssige kommentare wie: hahaha da könnt ich mir schon wieder den arsch weglachen.... solche HIRNLOSEN kommentare!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.07.2003, 15:12 Megge |
jeder wird sich hier seine eigene Meinung zu gebildet haben... ich weiss auch schon welche (...) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 14.07.2003, 16:52 MAstergImp |
ok lass ma des thema -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.07.2003, 23:51 Red Storm |
ZZZZZZZZZZZZZ sind die herren dann mal fertig ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
015 15.07.2003, 13:30 MAstergImp |
las die billigen komentare -- |
|
Profil || Suche |
|
016 15.07.2003, 15:05 Red Storm |
entschuldige großmeister ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
017 15.07.2003, 19:19 XDF |
Es sollte wirklich zugemacht werden hier. Ist ja schlimm. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 15.07.2003, 19:28 antarez |
[niveaulos] hmm, das forum bleibt, offen, man sollte mal einen neuen threat aufmachen, nur fürs streiten, aber der hier is ja echt zu lustig, aufmbodenroll, man das is zu viel lol --[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>] |
|
Profil || Suche |
|
019 19.07.2003, 11:20 [starfoxx] |
Hei Kinder das geht jet aba ecg zu weit ! Eigentlich hab wir doch alle den gleich edlen gedanken, Und dann bring ihr hier solche Sachen ?! das geht doch einfach net! Was is net gut am hammer design ? [starfoxx] Wer andern eine Grube gräbt... ...is ein bauarbeiter *g* --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
020 19.07.2003, 20:08 NewbZ |
Nunja, ich streitet euch jetz einfach...ohne eigendlich zu wissen warum... Um speziell zu MAstergImp zu kommen, ich kann mir gut vorstellen, dass du einfach nur mappen willst, in wirklichkeit willst du streiten, doch eigendlich willst du es doch nicht...deshalb, einfach nur Mappen und mit dem Streiten aufhören. Ich versichere dir, hier im Forum wird dir jeder helfen...doch Exec ist seit mehreren Jahren hier...mit der Zeit baut sich(da soetwas öfters passiert) eine Art "Wut" auf, wenn Leute eine Topic bzw. die überschrift so nennt... Exec selbst streitet sich bestimmt nicht gerne und allerdings hilft er wo er kann...Erfahrung, die fehlt im nicht, deshalb würde ich mir von ihm helfne lassen... -> Allerdings kein Streit mit ihm anfangen, da er so gut wie das ganze Thewall kennt und wenn du mit ihm Streit hast, mit sicherheit die meisten nicht gut auf die zu sprechen sein Das einzige was hier nicht sitmmt ist ja eigendlich das "Ja ich bin zu blöd" _Leider muss_ ich unter jedem Post, der nicht zum Thema passt, wobei hier gerade das Thema Streit(Schlichtung) im Raume schwebt, denoch schreiben... mfg NewbZ -- |
|
Profil || Suche |
|
021 19.07.2003, 22:20 Megge |
Ja sach ma sind heut' irgendwie alle auf Drogen oder was ? -- |
|
Profil || Suche |