Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2003, 20:45
MAstergImp

naja blöde frag aber bei mir funktionieren türen nicht ..ich hab mir schon tutorials durchgelesen und komm ned weiter....

kann mir jemand sagen wieso die tür immer vor mir wegschiest anstatt sich sanft zu drehe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2003, 20:50
CN

weil du ein func_door_rotating und kein func_door nehmen musst

und so einer behauptet das design von hammer sei scheisse

(btw .. subject .. ja das wissen wir schon, wie wärs das nächste mal mit nem anständigen?)

--

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2003 um 20:51 von CN bearbeitet.
002
13.07.2003, 20:53
XDF

Dann musst du da wo sich die tür drehen soll einen brush mit der textur "origin" machen. Gibt hier auf der Seite Tutorials dazu..

--

003
13.07.2003, 21:47
MAstergImp

aso ... die textur hab ich vergessen danke ...an xdf...
!!!KEIN DANKE AN CN!!!

--

004
13.07.2003, 21:52
Exec

Zitat:
!!!KEIN DANKE AN CN!!!
muahaha ich lach mich schlapp ... am besten du gehts dich jetzt verbutteln, denn du bist ja echt so scheisse, das kannst du dir ganrich vorstellen ...
cn hat dir die antwort gegeben und du verweigerst noch jeden dank? hättest du nix geschrieben wärs ja ok, aber so ... lol lass dir haare am sack wachsen

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
13.07.2003, 22:00
XDF

Exec du bist so jemand, bei dem ich mir wünsche, dass er vom Board verbannt wird. Scheinst ja so ärmlich zu sein, dass du dich nur mit Beleidigungen wehren kannst. Versuch mal zu lernen dich wie ein normaler Mensch zu verhalten und versuche etwas sachlicher zu werden.

--

006
13.07.2003, 22:27
Exec

sry,ich bin eigendlich sehr sachlich, aber du musst ehrlich zugeben, das dieser kommentar von mastergimp ja wohl oberscheisse war, zumal cn ja die antwort gepostet hat
erst fragen,warum etwas nicht geht, dann antwort bekommen und den jenigen auchnoch dafür beschimpfen? ich glaube da is etwas falsch und das habe ich zum ausdruck gebracht.mehr nicht.
ich bin eigendlich jmd. der leuten gerne hilft,aber bei sowas kommt mir die galle hoch ...

warum mit beleidigungen wehren? _ich_ wurde ja nicht angegriffen und beleidigt habe ich nur im sehr sehr geringem maße (wenn man nach board-standard geht ...)

von daher ...

btw: trotzdem danke,das du mich darauf hingewiesen hast, denn wenn man hier lange genug zuguckt färbt das board halt ab :\

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

007
13.07.2003, 22:29
XDF

Hmm, wir sollten echt aufhören uns zu streiten. Bist ja gar nicht "ärmlich", das nehm ich gleich mal zurück. :) Und sachlich kannst du auch sein...
Find ich gut!

--

008
14.07.2003, 02:21
Red Storm

MAstergImp sollte sich wirklich mal am riemen reissen

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

009
14.07.2003, 14:42
XDF

Hmm, vielleicht sollte man den thread schließem, da das Problem gelöst wurde und hier nicht weiter diskutiert werden braucht. Sonst kommt es nachher wieder zu Auseinandersetzungen. :-$

--

010
14.07.2003, 14:42
XDF

Hmm, vielleicht sollte man den thread schließem, da das Problem gelöst wurde und hier nicht weiter diskutiert werden braucht. Sonst kommt es nachher wieder zu Auseinandersetzungen. :-$

--

011
14.07.2003, 14:43
MAstergImp

HAHAHA... der ''''arsch'''' da regt sich darüber auf das ich nicht weis wie man ne tür macht... auserdem war das nicht das problemmit dem rotaiting...

und dann kommen da auch noch so total überflüssige kommentare wie:
und so einer behauptet das design von hammer sei scheisse
...
na und lass das doch meine meinung sein...
was mich dann auch schon so aufgeregt hat war:
ICH:Ich muss sagen das ein neuse design für den editor echt gut tun würde....
CN:wenn du was zu sagen hättest..

hahaha da könnt ich mir schon wieder den arsch weglachen....

solche HIRNLOSEN kommentare!!!

--

012
14.07.2003, 15:12
Megge

jeder wird sich hier seine eigene Meinung zu gebildet haben... ich weiss auch schon welche (...)

--

013
14.07.2003, 16:52
MAstergImp

ok lass ma des thema

--

014
14.07.2003, 23:51
Red Storm

ZZZZZZZZZZZZZ

sind die herren dann mal fertig ?

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

015
15.07.2003, 13:30
MAstergImp

las die billigen komentare

--

016
15.07.2003, 15:05
Red Storm

entschuldige großmeister ^^

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

017
15.07.2003, 19:19
XDF

Es sollte wirklich zugemacht werden hier. Ist ja schlimm.

--

018
15.07.2003, 19:28
antarez

[niveaulos] hmm, das forum bleibt, offen, man sollte mal einen neuen threat aufmachen, nur fürs streiten, aber der hier is ja echt zu lustig, aufmbodenroll, man das is zu viel lol

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

019
19.07.2003, 11:20
[starfoxx]

Hei Kinder das geht jet aba ecg zu weit !

Eigentlich hab wir doch alle den gleich edlen gedanken,
Jungen unerfahren Mappern zu helfen ? *snif*
(also bei mir ehe hilfe kassierein *g*)

Und dann bring ihr hier solche Sachen ?! das geht doch einfach net!
Ich wusste das met dem orgin auch net, bes vorgestern !

Was is net gut am hammer design ?

[starfoxx]

Wer andern eine Grube gräbt...

...is ein bauarbeiter *g*

--

..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::..

020
19.07.2003, 20:08
NewbZ

Nunja, ich streitet euch jetz einfach...ohne eigendlich zu wissen warum...
Ihr seht halt den Namen und wollt einfach nur drauf los Streiten...
Aber der Sinn bleibt unbekannt, da ihr(vor allem MAstergImp) nicht wirklich wisst warum ihr euch denn überhaupt streitet

Um speziell zu MAstergImp zu kommen, ich kann mir gut vorstellen, dass du einfach nur mappen willst, in wirklichkeit willst du streiten, doch eigendlich willst du es doch nicht...deshalb, einfach nur Mappen und mit dem Streiten aufhören. Ich versichere dir, hier im Forum wird dir jeder helfen...doch Exec ist seit mehreren Jahren hier...mit der Zeit baut sich(da soetwas öfters passiert) eine Art "Wut" auf, wenn Leute eine Topic bzw. die überschrift so nennt... Exec selbst streitet sich bestimmt nicht gerne und allerdings hilft er wo er kann...Erfahrung, die fehlt im nicht, deshalb würde ich mir von ihm helfne lassen... -> Allerdings kein Streit mit ihm anfangen, da er so gut wie das ganze Thewall kennt und wenn du mit ihm Streit hast, mit sicherheit die meisten nicht gut auf die zu sprechen sein

Das einzige was hier nicht sitmmt ist ja eigendlich das "Ja ich bin zu blöd"
Eigendlich sinnlos wegen soetwas Streit anzufangen...
Ich denke einfach, du machst das das nächste mal nicht mehr und somit hat sich die Sache erledigt...

_Leider muss_ ich unter jedem Post, der nicht zum Thema passt, wobei hier gerade das Thema Streit(Schlichtung) im Raume schwebt, denoch schreiben...
Wenn ich wegen soetwas gebannt werde, wäre es das 4 mal, ich würde es denoch nicht verstehen...
natürlich kannst Du MAstergImp jetzt etwas gegen mich sagen, denoch musst du wissen, dass ich nichts mehr dazu sagen möchte, da es einmal den Streit "Anregen" würde und dann wäre mir die gefahr des "Banns" eigendlich...ja ehrlich gesagt wäre mir das egal...da hier leider keiner mehr geht...aber das muss ich hier nicht sagen

mfg NewbZ

--

021
19.07.2003, 22:20
Megge

Ja sach ma sind heut' irgendwie alle auf Drogen oder was ?

--