.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2001, 14:19 [Bs]Bratmaxe |
Okay ich will neu mit nem ECHT coolen Mod anfangen ! und hab das erste Tutorial genommen! alles ging ganz gut doch als ich die erst (noch ) unveränderte mp.ddl kompilen wollte , gabs nen fehler und zwar folgenden!:-- ------------------Konfiguration: mp - Win32 Profile--------------------
mp.dll - 1 Fehler, 0 Warnung(en) kann wer helfen ich will endlich anfangen! falls ihr neugierig seid um was es in meinem Mod geht dann fragt. ich brauch nähmlich noch zufällig n paar team Members! okay das wars dann erstmal!
[Bs]Bratmaxe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2001, 14:33 DarKnight |
Na davor kommt doch die Fehlerbeschreibung. Poste die doch mal!
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2001, 15:38 [Bs]Bratmaxe |
WIE jetzt Fehler beschreibung"!"? der hat der nach net mal ner sekunde abgebrochen und dann den Fehler aus meinem 1. Posting gemeldet! also weiss hier keinner bescheid?!? ich hab alles so gemauch wies im anfänger tut. steht!!! BITTE jetzt noch mal um hilfe ! kann doch net si schwer sein! oder fast euch ein Herz und icq ut mir! bis denn !
|
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2001, 21:31 Hellfire |
So.. deine Error message sagt gerade mal aus, dass sich ein Fehler in deinem MP.DLL Code befindet... Versuch du jetzt mal in ein paar tausend Codezeilen das Ding zu finden. Normalerweise spuckt der Compiler eine Angabe der Fehlerquelle aus (Datei, Zeile). Poste die mal hier. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2001, 21:32 Archangel |
kam irgendeine MessageBox? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2001, 21:56 [Bs]Bratmaxe |
Es Gab nicht fehler quell oder so was in der richtung! was sollte auch falsch seinich hab mich doch nur an das erste dhcc tuturial gehalten und garnichts verändert! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2001, 02:03 [NBK]Cyber |
Was benutzt du zum kompilieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.02.2001, 12:51 DarKnight |
------------------Konfiguration: mp - Win32 Profile--------------------
mp.dll - 1 Fehler, 0 Warnung(en) kann doch nur von MSVC++ kommen..... =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2001, 13:31 [Bs]Bratmaxe |
Ja genau ich benutze Vc 6.0 so wies im Tuturial steht! und wie wärs langsam mal mit ner Lösung??????????????????????????????????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.02.2001, 13:35 DarKnight |
Nerv nicht, sondern sag die Fehlermeldung, die du bekommen hast. So können wir dir nicht helfen. Und wenns dir net passt, dann geh woanders hin. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
010 27.02.2001, 13:38 Hellfire |
Ich schliesse mich DarKnight an. Ohne konkrete Fehlermeldung gibt's da kaum ne Möglichkeit. Erstrecht nicht bei so ner penetranten Rumnerverei! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.02.2001, 13:50 [Bs]Bratmaxe |
Ok sorry nerven wollt ich net! könnt ihr mir sagen wo die Fehler meldung steht? doch auch unten in der dialog Box oder??? wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte!
|
|
Profil || Suche |
|
012 27.02.2001, 14:58 blair |
Darüber! Scrolle mal nach oben! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
013 27.02.2001, 15:04 Assassinator |
Also, er hat recht. Ich hatte den Fehler auch, und der sagte echt nur, dass es einen Fehler gab, aber nicht wo, wann oder wie...scheisse, ich weiss nicht mehr, wie ich das gelöst habe...ich überlege nochmal, wenn ich ne Antwort habe, poste ich nochmal, wollte nur verhindern, dass ihr alle jetzt den armen Bratmaxe auseinander nehmt. C++ hat mir auch nur gesagt, dass irgendwo irgendein Fehler aufgetreten ist. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
014 27.02.2001, 15:12 [Bs]Bratmaxe |
DANKE endlich einer der mich versteht!!!!!! ;) hab NOCH mal nach geguckt darüber steht nix! und wäre echt cool falls du das wieder weisst Assassinator -- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.02.2001, 19:14 apfelkorn |
halloho ihr trottels...
------------------Konfiguration: mp - Win32 Profile--------------------
mp.dll - 1 Fehler, 0 Warnung(en) ihr wollt den gleich schon auseinander nehmen, aber schaut doch erstmal tiefer rein und nicht gleich so oberflächlich. Geh mal im Menü auf "Projekt" und "Alles neu erstellen"
p.s.:
|
|
Profil || Suche |
|
016 27.02.2001, 19:18 Assassinator |
Jo, das wars, hatte ein Problem mit der cl.exe, hab dann...Moment... neu installiert, oder hatte die nochmal irgendwo... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
017 27.02.2001, 21:37 [Bs]Bratmaxe |
Miist also ich hab das prog noch mal neu installiert! doch es kommt der selbe fehler! !? was habt ihr genau gemacht??? und vieleicht bringt das ja was wenn ich eure cl.exe bekomme!!??? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 28.02.2001, 14:55 Archangel |
wenn es an der cl.exe liegen würde, hmm, müsste nicht eigentlich so was kommen wie "Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"?
|
|
Profil || Suche |
|
019 28.02.2001, 17:12 [Bs]Bratmaxe |
ich hab so ziemlich alle SDKs die 2.0 wie es die dm.dsw gibt und auch dei neue SDK 2.1 wo die files hl.dsw und hl.dll heissen bei beiden kommt der selbe fehler! -- |
|
Profil || Suche |
|
020 28.02.2001, 20:26 Ducados |
Schau 'mal unter 'Extras' - 'Optionen' - 'Verzeichnisse', ob die dort eingetragenen Verzeichnisse richtig gesetzt sind, oder ob sie u.U. auf Verzeichnisse verweisen, die nicht mehr existieren. Das kann z.B. passieren, wenn du MSVC++ früher woanderst installiert hattest. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 28.02.2001, 21:12 *RED*FirE |
hi
|
|
Profil || Suche |
|
022 03.03.2001, 12:07 TheVoice |
Hast du überhaupt schonmal ein einfaches Programm
Ich würd ja an deiner Stelle nicht gleich mit dem HL SDK anfangen.
#include <iostream.h> void main(void)
dann ist da wirklich was mit deinem Compilier nicht in Ordnung,
Ich schlage vor das Problem mal einzugrenzen und mal das
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |