Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2003, 11:26
Headgranate

Ich weiß, die frage wurde tausendmal gestellt, und is irgendwie bissel noobig.

aber wie kann ich in NS ein item (vom mapping her) setzen.

also im klartext, ich will einen schrank voller jetpacks

armoury_entity gibt es ja nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass man das mit nem multimanager (und dem key den ich nich weiß) irgendwie machen kann.

Plz HelP, thx

Edit:

Am besten ich erzäl euch wofür ichs brauch.
Ich hab ne map mit zwei Battleships ala Freelancer. Eins für Alien, eins für Marines. Das alienteil ist zerbrochen und treibt einfach so im raum.

Und dass is der Punkt: Ich brauche eine verbindung zwischen den beiden Schiffen, die können ja gegenseitig nich andocken. und verschiedene schuttles (funk_trains) sin auch doof.

und ich find jetpacks sin das beste bei low_grav (vieleicht so 200 oder 100)

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2003 um 11:30 von Headgranate bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2003, 15:05
Headgranate

sagt mal is jetz sommerpause, oder wie? :-/

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

002
22.08.2003, 15:45
WareWolf

gibts Jetpacks in NS? wusst ich gar net =)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
22.08.2003, 16:23
Headgranate

jo di gibt es ;)

aber ich hab mir mal das quark tutorial für waffenplatzierungen reingezogen (also mit der umständlichen methode)

habe aber das problem, dass als value nicht der waffenname (bzw itemname) gefragt ist, sondern die nummer des gegenstands.

und ich habe keine liste im I-net gefunden, die mir irgendetwas dazu sagt

--

004
22.08.2003, 16:29
Infi

Zitat:
sagt mal is jetz sommerpause, oder wie? :-/
thewall is a service not a right
©irgendwer

zur frage... ich wüsste nicht wie man ns items platzieren kann

--

005
22.08.2003, 19:08
Headgranate

Zitat:
thewall is a service not a right
©irgendwer
ich war nur überrascht, dass so wenig los war. sonst is mir schon klar das das hier keine firma ist =)

aber ich denke der thread kann geschlossen werden !!!!
er scheint im "andere probleme" forum besser anzuschlagen (fast wie in alten zeiten ;D)

--