.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2001, 18:02 Big5ive |
Also, wie man einstellt welche Waffen man -im Multiplayer- hat. Jetzt will ich aber auch, dass man das Long Jump Module von Anfang an hat.
THX! Big5ive --Have A G00d Spliff! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2001, 19:39 TheVoice |
Such mal im MP_SDK nach folgenden Worten:
vielleicht findest du den Absatz...
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2001, 19:48 Big5ive |
das ding heißt item_longjump .. hab's vorhin gefunden .. geht jetzt auch ..
Also, wenn ihr sowas schonma gemacht hab oder wisst wo ich das ändern kann. PLZ POSTET DAS HIER. --Have A G00d Spliff! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2001, 20:09 TheVoice |
Und zwar.....
Um Zeile 56 #define PLAYER_LONGJUMP_SPEED 350 // how fast we longjump Die Konstante Modifizieren, und dann müsste der Longjump dich weiter nach vorn schleudern.... um es natürlich noch besser zu machen,
Probiers halt ersteinmal so :) C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2001, 21:03 Big5ive |
_MÜSSTE_ .. die betonung liegt auf MÜSSTE, tut er nämlich nicht .. und wie oder wo man die höhe einstellen kann, hab ich noch nich gefunden. Huhu, weiß denn niemand wo man die Höhe vom LongJump einstellen kann!? BITTE!! --Have A G00d Spliff! |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2001, 22:31 Prophyle |
uff! -
for (i =0; i < 2; i++)
Diese Zeile steht in 'pm_shared/pm_shared.c', und zwar Funktion PM_Jump. Das define PLAYER_LONGJUMP_SPEED steht also tatsächlich für die Longjump-speed. Mit einiger Sicherheit wird die pm_shared.c nur von der client.dll verwendet, also compile mal die client.dll und schaue, ob sich jetzt die Longjump-speed geändert hat.
pmove->velocity[0] = pmove->forward[0] * FORWARD_LONGJUMP_SPEED;
edit
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |