.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2001, 12:44 THE_WUQKED |
Ich hab ne map für Ricochet gemacht. Nach dem compilen klappt die map wunderbar (also im Singleplayer-Modus). Aber ich hab 3 probs im Multiplayer: 1. Das Powerup_Item geht nicht, wenn ich im Multiplayer starte (fehlt ganz) Können die probs daran liegen, dass ich die info_ricochet verändern muss? Wird die Karte vielleicht als Arena Map angesehen? (würde den Spectator-Mode vielleicht erklären und vielleicht auch das fehlende item und die farblosen discs) Damit es einfacher ist, ein prob festzustellen, zähl ich erstmal die items, die in der map sind auf (vielleicht fehlt was, oder so): -trigger_jumps und info_targets (gehn einwandfrei) Bitte hilf mir wer, ich weiß echt net weiter :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2001, 15:37 THE_WUQKED |
wieder nix :( P.S.: Irgendwie schein ich wohl der einzige mapper zu sein, dessen prob keiner lösen will. Können wird es ja wohl irgendwer! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2002, 19:55 THE_WUQKED |
Noch immer nix? => =( P.S.: Nein, ich hab selber noch keine Lösung gefunden. Den Post werd ich solange am Leben lassen, bis mir wer hilft ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2002, 22:57 THE_WUQKED |
JUHUH! Ich habs geschafft! Es klappt! Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens mit meinen zweiten viel cooleren map weitermachen :D P.S.: Noch mals danke für die fehlende Hilfe ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2002, 23:02 Retro |
Sorry wir sind hilfsbereit, sowas hier is ne Ausnahme! Aber ich weiss von Ricochet nur das es beim CS-Retail dabei ist, welches ich garnicht habe! :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2002, 01:31 NoIdea |
1. Was ist verdammt nochmal Ricocht ? 2. @THE_WUQKED
Wenn nach einem Tag immernoch keiner geantwortet hat dann kann man sowas schreiben... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2002, 11:45 Megge |
roccochet gibts doch als map bei q3ut |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2002, 13:25 THE_WUQKED |
@NoIdea: einen Tag abwarten, lol! Schau mal etwas genauer hin: Für mich ist das aber immer mindestens ein Tag. Kann sein, dass ich nicht rechnen kann, hab ja nur Mathe LK. :P P.S.: Bei www.halflife.de hat ich schon am 26.12 mein prob gepostet. Deshalb bin ich auch etwas ärgerlicher - Besonders, wenn man bedenkt, dass die Lösung so simpel ist. (Wenn man sich mit Mappen wirklich auskennt, und sei es NUR für CS, hätte man darauf kommen können.) Ich kenn mich da net so gut aus und hab deshalb hier gepostet. Aber schon lustig: Über drei Tage keine Antwort, und dann gleich drei, wenn man ne kleine Anspielung macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2002, 13:53 Archangel |
ThW is a service, not a right |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2002, 18:02 NoIdea |
@THE_WUQKED Im Sorry! Tut mir leid !!!!! |
|
Profil || Suche |