000
11.07.2007, 14:47
Don_Creek
|
ok ziel: sobald es aufgelesen wurde, sollte es eigentlich über dem kopf des spielers wieder auftauchen; z. b. wie die flag bei ctf am rücken des spielers ist.
doch so wies leider aussieht, is mein code verflucht :? hab x varianten probiert. könnt ihr mir sagen was ich falsch mach? thx
#include "vector.h"
class CItemGasBottle : public CItem { public: DECLARE_CLASS( CItemGasBottle, CItem ); void Spawn( void ) { PrecacheModel ("models/items/battery.mdl"); SetModel( "models/items/battery.mdl" ); BaseClass::Spawn(); }
bool MyTouch( CBasePlayer *pPlayer ) { SetParent( pPlayer );
Vector &NewOrigin = ( pPlayer->GetLocalOrigin() + Vector(0, 0, 100) ); SetLocalOrigin( NewOrigin );
Msg("TEST BLA BLA BLA"); return true; } };
LINK_ENTITY_TO_CLASS(item_gasbottle, CItemGasBottle); PRECACHE_REGISTER(item_gasbottle);
wenn ichs zum erstem mal auflese bekomm ich die message noch, aber wenns respawnt spinnt es völlig. respawnt nur noch und ab und zu seh ichs mal irgendwo rumflitzen :(
EDIT: das ganze is übrigens 3rd person view
--
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2007 um 15:56 von Don_Creek bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
11.07.2007, 15:58
Xardas
|
MyTouch wird aufgerufen beim PickUp? Allgemein wären ein paar mehr Hintergrundinfos hilfreich was das überhaupt sein soll usw.
--
Music Artist / 2D Artist / Mapper
|
|
Profil || Suche
|
002
11.07.2007, 23:15
Don_Creek
|
es soll ein item sein, welches der spieler aufnehmen kann, und dann zu einem bestimmten ziel bringen muss. dass es über dem kopf erscheint, soll lediglich anzeigen dass der spieler das item hat.
--
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
|
|
Profil || Suche
|