Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2002, 17:50
Shark

als ich hatte mal die idee zu ner funmap, sie sollte so aussehen:
alle spieler sind auf einem großen feld, und per schalter wird das huhn getriggert und fliegt danach durch die luft und alle müssen versuchen das huhn abzuballern, aber bei mir klappt allein das triggern des huhnes nicht, sprich das huhn nach dem abballern noch mal darzustellen(wenn ich den fuc_button drücke erscheint das model des huhnes) aber ich kann es nicht mehr kaputtschiessen, warum???

PS: nd wenn jemand wüsste wie ich ein objekt durch die luft fliegen lasse wäre das auch sehr hilfreich...

thx im voraus

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2002, 16:49
Phobia

für die erste frage weiss ich keine antwort, aber die zweite sollte doch mit ner func_train gehn, gleich wien Lift, nur musste den Speed wohl schneller machen... und dann fliegt das huhn auch immer gleich..aber sonst fällt mir nx ein, ich denke, wenn das huhn einmal abgeballert wurde, ist es bis zum ende der Runde als tot.

--

002
08.02.2002, 17:07
Deathstar

1) das ist so, weil ein model nicht zerschießbar ist das func_breakable darum schon!

--

003
08.02.2002, 21:08
Megge

ein brush kann keine 2 entitys sein !!
oder wie willst du denn sonst ein model (dass durch z.B. nen cycler_sprite generiert wurde) bewegbar machen ? nicht ma per transparentem kasten um das huhn würde es gehen, denn das huhn ist fix und kann nicht bewegt werden, denn es ist kein lebendiges model.
oder anders gesagt, wie willst du ein totes model (hühner sind nicht im code) dazu bringen, sich an nen func_train zu binden ?!?

map lieber was schönes zusammen...

edit: in klaren worten:
vergiss es !

--

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2002 um 21:09 von Megge bearbeitet.
004
08.02.2002, 21:47
Shark

jo das mit dem func_train ist mir auch unter dusche eingefallen, das es keine 2 enti..... sein kann, somit kann ich das wohl vergessen, aber totzdem interressiert(hmm???) es mich ob ich ein func_breakable durch einen func_button erneuern kann...geht das?

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

005
09.02.2002, 08:36
Megge

func_breakables werden jede runde neu gemacht, in cstrike..

--

006
09.02.2002, 20:23
[HUI]-Tiger-

Das Huhn von Italy wird nicht durch das Huhn selbst sondern durch ein unsichtbares breakable zerschossen, das als gibs so Federn hat(feather.mdl oda so) auf jeden fall müsste das entity dann ja mit dem Huhn hochfliegen und das geht nicht weil es ein breakable und kein train ist.

--

.-.-.-.
cya Tiger

007
09.02.2002, 20:24
[HUI]-Tiger-

vielleicht irgendwas mit trigger_changetarget dass du ganz viele breakables machst !!

--

.-.-.-.
cya Tiger