.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2001, 22:02 GameGOD |
Ist es irgendwie möglich c++ code oder *.exe Dateien in html einzubinden? --Auch bekannt als DarkGamer!
See you in HELL!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2001, 22:41 DarKnight |
Exe Dateien????? Wie willste die denn in HTML eibinden, und was willste damit dann machen? Du kannst auf .exe verlinken und u.U. sie auch ausführen, aber mehr auch nicht.... Und code bindest du mit <code> </code> ein. Ganz easy :) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2001, 22:50 GameGOD |
Mit dem befehl <code> lässt sich nur formatierter Text ausgeben, ich will aber eine funktionierende Funktion in html eingebunden haben (ähnlich wie applet) --Auch bekannt als DarkGamer!
See you in HELL!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2001, 22:51 DarKnight |
? Kapier ich net. Ein HTML Interpreter behrrscht kein C, sondern nur JavaScript und VBScript... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2001, 23:03 GameGOD |
Gibt es denn wenigstens ein tool mit dem man c++ in JavaScript umwandeln kann? --Auch bekannt als DarkGamer!
See you in HELL!!!
|
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2001, 23:26 Zeeke |
Das ist ne Frage.... für was denn überhaupt? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.10.2001, 16:16 Prefect |
Da will einer nen Wurm programmieren, den man sich per bloßem HTML-Seiten-Anschauen holen kann :P - und das im .exe-Format. Für sowas hat Microsoft im übrigen ActiveX entwickelt. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
007 02.10.2001, 16:55 Megge |
du kannst aber .dll dateien aufrufen, siehe die zone.com seiten -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.10.2001, 15:54 Kriz |
@GameGod: Das einzige, was ein grafischer Webbrowser heutzutage versteht sind die zwei standardisierten Websprachen Java und JavaScript. Mit Java erstellt man Applets für den Browser, also vollständige, objektorientierte Programme, die in einem sogenannten "Sandkasten" ablaufen (das graue Feld, was vor einer Appletinterpretierung im Browser zu sehen ist). Mit JavaScript wird nur das Verhalten des Browsers angepaßt zur Laufzeit (Eventhandling usw.). ActiveX, JScript und dergleichen sind dagegen microsoftspezifische Dinge, die nur im IE (oder evtl. auch im Win-Navigator) ablaufen. Eine DOS-konforme EXE-Datei kannst Du definitiv nicht in einem Browser ablaufen lassen. Wenn Du C++ Dateien ablaufen lassen willst, rate ich Dir zu folgendem: - programmiere ein Applet, daß C++ zur Laufzeit interpretiert PS: Das war ironisch gemeint --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
009 03.10.2001, 21:51 GameGOD |
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen, also was soll die aufregung *ganzspeziellzeekegfanschau*! @Prefect Nein, ich wollte ganz bestimmt keinen Wurm programmieren, ich wollte soetwas wie einen Modelviewer in html programmieren! --Auch bekannt als DarkGamer!
See you in HELL!!!
|
|
Profil || Suche |