Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2009, 16:36
the-middleman

Hi

Ich will jemandem eine geheime Nachricht zukommen lassen. In alles Spielzeugläden gibt es so stiffte, mit denen man unsichtbar schreiben kann. Und im Stift ist dann noch eine Lampe integriert mit der man die Schrift sichtbar macht. Ein schwaches bläuliches Licht. Ist das UV-Licht oder gibt es andere ähnliche Effekte?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2009, 16:45
maurice

Mir ist jedenfalls keine andere Farbe bekannt welche bei normaler Beleuchtung für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ich würde sagen, dass es tatsächlich UV-Licht ist.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
22.06.2009, 16:58
caedes

Zitat:
maurice postete
Mir ist jedenfalls keine andere Farbe bekannt welche bei normaler Beleuchtung für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ich würde sagen, dass es tatsächlich UV-Licht ist.
mir schon, infrarotlicht.

aber bläuliches licht klingt eher nach UV. stifte/materialien/... die dadurch sichtbar werden sind ja auch weit verbreitet.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
22.06.2009, 17:27
the_Crow

Zitat:
maurice postete
stifte/materialien/... die dadurch sichtbar werden sind ja auch weit verbreitet.
Diverse Viren und Bakterien (wenn in großen Mengen vorhanden) oder Produkte des menschlichen Körpers (zb. Hautschuppen) XD

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2009 um 17:27 von the_Crow bearbeitet.