.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2009, 16:36 the-middleman |
Hi Ich will jemandem eine geheime Nachricht zukommen lassen. In alles Spielzeugläden gibt es so stiffte, mit denen man unsichtbar schreiben kann. Und im Stift ist dann noch eine Lampe integriert mit der man die Schrift sichtbar macht. Ein schwaches bläuliches Licht. Ist das UV-Licht oder gibt es andere ähnliche Effekte? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2009, 16:45 maurice |
Mir ist jedenfalls keine andere Farbe bekannt welche bei normaler Beleuchtung für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ich würde sagen, dass es tatsächlich UV-Licht ist. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2009, 16:58 caedes |
mir schon, infrarotlicht. aber bläuliches licht klingt eher nach UV. stifte/materialien/... die dadurch sichtbar werden sind ja auch weit verbreitet. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2009, 17:27 the_Crow |
Diverse Viren und Bakterien (wenn in großen Mengen vorhanden) oder Produkte des menschlichen Körpers (zb. Hautschuppen) XD -- www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada Dieser Beitrag wurde am 22.06.2009 um 17:27 von the_Crow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |