.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2002, 04:18 BS99 |
Moin All !! Ich versuche jetzt seit geschlagenen 4 Stds meine Map zu COmpilen ! Habe Zoner 2.5.3 Oder so :) Jetzt sagt er jedes mal LEAK bei hlbsp in Enty blabla !! Dan Lösch ich das Enty und versuchs nochmal ! Und boom ! Das selba noch mal !! habe jetzt bestimmt scho 50 Entys Geklöscht ! Sogar beim light_env... Bringt er ein Leak !! DAS GEHT DOCH NEDD !! ThX for Help ! CU Later !! G00D N!gHt -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2002, 07:08 Tron |
lies den KOMPILIERFEHLER artikel, dann haettest nicht 4 stunden probieren muessen... [hier sollte ein abomben-pic sein] --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2002, 11:33 SonicBe@m |
weisste was ein leak ist? 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2002, 12:41 Retro |
Bei solchen Topics krieg ich auch ne Kriese! :\ Deine Intressen sollten mal an bestimmte Behörden weitergeleitet werden. Obwohl es in den Forenregeln _ausdrücklich_ verfasst ist, besitzt du die Unverschämtheit es in dein Profil zu packen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2002, 13:26 BS99 |
Ja ich weis was ein LEAK is ! Ich map seit 3 Jahren ! Hatte aber noch nie das Prob das ein entity als Leak da sethe ! Das Teil hängt weder in der Wand noch is es Outsinde World ! Warning: === LEAK in hull 0 === Wen ich bei Zoner in der Problem Html Nach schaue sind die Links zu den Tuts Down ! ALso bitte ich euch intändig mir eine Kleine beschreibung zu geben ! Warum ein Entity als Leak bearbeitet wird... [ The Wall vor 3 Jahren war besser.. heute zu Tage wird man nur dumm ANgemacht.. ] -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2002, 13:34 Retro |
Und zwar aus gutem Grund.. wenn sich deine Intressen im bereich Warez bewegen musst du ein verdammt bescheidenes Leben haben... http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm Diese HULL-LEAKS sind etwas anders zu finden als die "normalen". Wozu gibts eigentlich noch den Kompilierfehlerartikel wenn niemand reinschaut?! -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2002, 13:50 BS99 |
Ach... das Pofil is von meinem Kumpel ! Und das PW wird nur in **** Angezeigt ! Des wegen kann ich mein Profil nedd Ändern ! .. Ich Dank dir aufjedenfall für deine Hilfe ! Das Leaks Löcher sind weis ich... aber wen ich meine entitys verschiebe kommt der selbe scheiss ! Erst wenn ich alle Info_player_starts rausgelöscht habe geht die map ! Nur naja... ohne Playerstart.. :) Was mahci ch den am Besten ? DIe Player Starts befinden sich alle in einem Umschlossenen raum ! .. ThX a Lot Guys ! CU Later muss jetzt Arbeiten bis 23.30 :(( CU -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2002, 14:36 plaCebo |
...hm...
was sagt uns dass??? btw: pointfile funktioniert auch in openGL. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2002, 14:38 Onkel Dittmeyer |
BS99 wenn du des Englischen mächtig wärst wüsstest du dass das aufgelistete
Also am besten mit Pointfile suchen! [edit] Ahhhhh da war wieder einer schneller ;) [/edit] -- Dieser Beitrag wurde am 15.03.2002 um 14:40 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.03.2002, 09:38 BS99 |
Wie kann ich mir des behinderte Pointfile anschauen ?? WO Speichert Zoner des ? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.03.2002, 10:00 Onkel Dittmeyer |
Halflife an - Map laden - pointfile in Console eingeben |
|
Profil || Suche |
|
011 16.03.2002, 18:41 doener |
Pointfiles sind eh nutzlos, bei mir kommt da nur Liniensalat. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 16.03.2002, 19:09 BS99 |
wie schau ich mir das Pointfile in WC an ? Ich Dachte er erstellt nur Linien wen ich ein LEAK in der Wand habe... Ich denk mal das er die Linien dan auf meinen info_player_start setzt.... Habe jetzt mal alle info_player... Rausgelöscht ! Und nur einen reingebaut ! Und den Ziemlich Hoch ! ABer es geht trotzdem nedd ! :(( -- |
|
Profil || Suche |
|
013 16.03.2002, 19:14 BS99 |
Hmm also wen ich alle info_playrstarts rauslösch funzt die map :)) ABer ohne Playerstart haut des irgend wie nedd hin .. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 16.03.2002, 20:42 BS99 |
Verdammt... :) Also.... Ich habe jetzt die ganze map nach Leaks abgeucht... HABE KEINE.. Habe die ino_player_starts neu gebaut ! Natürlich alle inerhalp ner map ! [ Geschlossner Raum ] Habe keine Outside World Entitiy oder Blocks... Aber Trotzdem sagt er LEAK bei info_player_start ! Ich Blick jetzt gar nix mehr... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 16.03.2002, 21:30 [fragless]Spirit |
dir ist schon bewusst dass leaks unter umständen so klein sein können dass man sie über- bzw. gar nicht sieht? --Jeder der Rechtschreibsfehler findet darf |
|
Profil || Suche |
|
016 16.03.2002, 22:44 Shark |
lol wenn ich mir die map jetzt vorstellen, voll die ganzen löcher in ner map :) jo wenn du mit ointfile in cs net findest dann...naja siehts schlecht aus ach ja kann auch sein das die linie bei dem info_player start anfängt ;) ach noch was, das der compiler immer sagt das leak wär beim player start...die compiler nennen das nächstgelegene entity zum leak als leakkoordinate(wo das entity halt is, ein entity kann kein leak sein --Dieser Beitrag wurde am 16.03.2002 um 22:48 von Shark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 17.03.2002, 08:59 Onkel Dittmeyer |
Nicht ganz richtig. Bau mal ne func_wall als Abgrenzung zum Void! Gibt ein Leak. Aber Point-Bases können natürlich von ihrem "dasein" her kein Leak sein es sei denn sie sind außerhalb der Player Accessable Area, also im Void. Aber in seinem Fall glaub ich auch eher dass das Leak in einer Mauer ist -- |
|
Profil || Suche |