.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2005, 08:13 LingWang |
Wer es noch nicht so ganz raus hat mit dem Flag "is not looped" Wenn ich einen sound habe der sich so anhört : und ich hab das "is not looped" markiert, dann kann ich innerhalb des gerade abgespielten sounds nichts beeinflussen. wengelalalalalalalalalala läuft durch ohne unterbrechung ! ! ! markiere ich "is not looped" NICHT !!! und mein sound wird z.B. getriggert durch trigger_multiple ( alle 0.2secs) dann wird der sound - egal wie weit er fortgeschritten ist wiederholt. Stehe ich als beispiel im trigger_multiple, reste alle alle 0.2secs, dann würde der sound bei wenge wieder neu anfangen.....also : anstelle von wengelalalalalalala würde man wengewengewengewengewenge hören ! Das "is not looped" hat nix damit zu tun ob der sound am ende erneut abgespielt werden soll ! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 um 08:15 von LingWang bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2005, 13:37 the-middleman |
hmm nagut...hmm also als etwas erfahrener mapper Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2005, 15:08 Tubgirl |
Was meinst du wohl, wozu wir ein Wiki haben? o_O -- |
|
Profil || Suche |