.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2006, 19:33 dex |
Also mappe schon ne ganze weile... habe allerdings jetzt n komischen fehler den ich noch nie hatte: Also Das das wasser nicht mehr richtig angezeigt wird ist ja öfters mal wenn ich n Leak in der karte habe... das habe ich aber ausgeschlossen... Das wasser wird trotzdem nicht richtig angezeigt... ich denke das hat etwas mit dem licht der karte zu tun.. das spinnt nämlich auch... also ich habe 1 env_fire + 1 light + 1 env_embers und wenn ich kompeliere sieht das zusammen total krank aus... Dieses Feuer erstellt eine Wand aus Licht die ab und zu immer kommt und verschwindet... auch wenn das Feuer nicht sichtbar währe weil ein Brush davorsteht, die Lichtwand ist trotzdem da... und verdeckt hinter dem Feuer alles sichtbare.... bis sie wieder verschwindet in einem fadein fade out effeckt..... weiss jemand was das sein könnte? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2006, 20:39 iconoclast |
bilder und compile-log... und ein hammer-screen waeren hilfreich. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2006, 11:12 Eddy_sixthree |
wenn du ein leak sicher ausschliest,... hast du schon mal eine andere wassertextur versucht? denn manche scheinen nicht zu funktionieren. btw. ich wollt grad wegen env_embers nachsehen, aber anscheinend wurde das aus hl2 und hl2dm entfernt. zumindest kann ichs bei beiden nicht mehr aus der liste auswählen. manuel eintippen geht zwar kurz noch, allerdings wird das entity sofort wieder gelöscht. „Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 11:12 von Eddy63 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |