.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.09.2001, 19:24 pHinK |
hi allezusammen ich hab n prob das ich net richtig einordnen kann.. und zwar steht im kompelieren-fenster (ich nutze zhlt) folgendes: ...Using WAD File: \hl\valve\halflife.wad ----- END hlcsg ----- und am ende noch: ----- BEGIN hlbsp ----- ----- END hlbsp ----- was ist das?????????? THX 4 HELP...... pHinK -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2001, 02:18 Da Maakus |
Auch wenn der gesamte Auszug hilfreicher gewesen wäre, hier ein kleier Ratschlag:
Deine Map, die Kompilierprogramme, der Compile Controller/WordlCraft und das Zielverzeichnis sollten allesamt auf der gleichen FEstplatte/Partition sein, um Fehlern vorzubeugen. Du hast aber denke ich noch einen anderen Fehler, also poste bitte mal den gesamten Kompilierauszug. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2001, 23:21 pHinK |
ok hier is der ganze text: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering F:\hl\cstrike\maps\de_berg_b3a.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlbsp ----- schaut mal was ihr damit anfangen könnt :)..... THX 4 HELP pHinK -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2001, 10:51 Mouve |
Probier doch mal, auf der Partition mit WC genau die Half-Life-Verzeichnisse nachzubauen, die auf die Texturen verweisen. Also z.B. "E:\hl\cstrike" erstellen und die .wad-Dateien dort reinkopieren. Du müsstest in WC dann aber auch die neuen Verzeichnisse für die verwendeten Texturen angeben. Aufräumen bedeutet, Dinge an einen Ort zu verlagern, an dem sie im Moment nicht stören. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2001, 11:26 pHinK |
jetzt is alles kla.... THX -- |
|
Profil || Suche |