Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2006, 14:59
Jack-ONeill-SG1

Hallo Leute,
Ich hab ne Menge Fragen zum CS:S Mappen, und dachte mir, seh ich doch die Tutorials durch. Gut, hab ich gemacht, keine Antwort erhalten (Obwohl das Tutorial super ist) dann hab ich ins Forum reingeschaut, aba auch nichts gefunden. Ich dachte mir, anstelle von meinem kleinen Beitrag ins Forum, geh ich in euren IRC Channel. Hab mir das mIRC runtergeladen, Connecten usw (hat 1Stunde gedauert -> Keine Ahnung wie das ging) Dann hab ich die Channellisten runtergeladen... 10'500 Channels^^ Nuja geht ja schnell mit dem Anordnen. Und dann fiel mir auf, das euer Channel da gar net is...

MfG

--

Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..."

Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2006, 15:09
ScyTheMan
Moderator

1. mirc ist ranz, aber dass ist wohl Ansichtssache
2. wozu bitte brauchst du eine "Channelliste"? "/join #channel" reicht vollkommen aus
3. befindet sich der ThW-Channel im GameSurge-Netzwerk, und glücklicherweise _nicht_ im Quakenet

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
21.07.2006, 15:10
Adrian_Broher
Admin

ich glaube nicht das du im channel antworten finden wirst.

Ansonsten das hier befolgen, damit die Haut heil bleibt >> http://www.thewall.de/irc.php

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 15:15 von Adrian_Broher bearbeitet.
003
21.07.2006, 15:25
Jack-ONeill-SG1

QuakeNet? mIRC? Ich hab keine Ahnung wie des geht. Also is mIRC das falsche Programm...? welches is das besser? Hab nur 3 Fragen verbleibend (CS:S Bomben- und Kaufzone einrichten, aba wie? Und wie macht man ein lichtbringendes feuer?)

--

Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..."

Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..."

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 15:40 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet.
004
21.07.2006, 15:51
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
QuakeNet? mIRC? Ich hab keine Ahnung wie des geht. Also is mIRC das falsche Programm...?
Nö, nicht unbedingt. mIRC ist durchaus in der Lage, ins Gamesurge zu connecten. Wenn du damit allerdings nicht klar kommst, nimm ein vernünftiges Programm, wie zB XChat. "Besser" gibt es hier nicht.

Zitat:
CS:S Bomben- und Kaufzone einrichten, aba wie?
Tutorials + selber denken

Zitat:
Und wie macht man ein lichtbringendes feuer?
Mit einem Light-entity?

--

csndr

005
21.07.2006, 17:11
Jack-ONeill-SG1

Zitat:
Und wie macht man ein lichtbringendes feuer?
Mit einem Light-entity? Klar aber wie macht man das Feuer? Im übrigen hab ich das mit der Kauf- und Bombenzone rausgekriegt. Es steht NICHT im Tutorial!

--

006
21.07.2006, 20:08
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Jack-ONeill-SG1 postete
Klar aber wie macht man das Feuer?
Mit einem Sprite.

Zitat:
Im übrigen hab ich das mit der Kauf- und Bombenzone rausgekriegt. Es steht NICHT im Tutorial!
Na dann kannst du es ja reinschreiben.

--

csndr

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 20:10 von ScyTheMan bearbeitet.
007
22.07.2006, 00:19
Jack-ONeill-SG1

Also ich hab das Feuer mit "env_fire" und nem "light" gemacht...
Dann mus man nur noch die Flags beachten

--