.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2005, 19:27 default |
ich hab da mal was vorbereitet .... routing problem folgendes setup "nelke"
badpacket -ping-> notebook (eth0) badpacket -ping-> notebook (wifi0/eth2) badpacket -ping-> spaten (whatever) also hier is ein bug desweiteren nelke -ping-> badpacket (eth2) nelke -ping-> notebook (eth0) das kann man anpacken wenn badpacket--notebook--spaten-->INTERNET geht und ich wollte kein proxyranz auf notebook fahren wer da ne smarte idee hat, kommen lassen ich hoff mal das formatting is nicht vollstaedig gefickt --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2005, 22:34 Master Pegasus |
Ich finds komisch, dass badpacket 10.0.1.1 ist und notebook 10.0.0.1, funktioniert denn der ping von notebook zu badpacket? Wenn nein, probier mal als IPs 10.0.0.* oder 10.0.1.* zu nehmen und keine Mischung aus beidem. Falls es doch geht probier mal als iptables Regel auf weiterleitenden Rechnern Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2005, 01:07 default |
laeuft ja ueber die netmask, das geht daher --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2005, 03:12 default |
ich habs gerockt, zwar anders als ich wollte, aber ich hab nun internet :)
Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |