Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.12.2008, 18:19
schuberschubs

Hi an alle.
ich sags mal so... : .. ich hab ein problem^^
und ZWAR hab ich einen Ipod Touch auf dem sind einige Lieder drauf, die ich 1. sehr gut finde und 2. NUR NOCH AUF DIESEM IPOD SIND, die habe ich auf keinem Rechner mehr ect. Also sie sind NUR noch auf diesem Ipod vorhanden, nirgend woanders. Jetzt meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese ganzen Songs "zu retten". Sobald ich ihn mit Itunes synchronisieren würde, würde Itunes alle Songs löschen. Wie kann ich das am besten machen, alle Lieder auf meinen Rechner ect ziehen?!

danke für jede Lösung :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.12.2008, 18:25
Skeleton

mit itunes nicht möglich soweit ich weiß.
gibt aber andere programme mit denen das möglich ist. hatte das selbe problem. Ich habe die lieder mit gtkpod oder so unter linux runter bekommen, unter windows würde ich einfach mal googlen. da gibt es sicher auch programme. :)
es gibt also noch hoffnung ;)
mfg

--

keine referal links bei thewall.de --dp

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2008 um 18:26 von Skeleton bearbeitet.
002
21.12.2008, 19:41

jailbreaken und mit ssh oder ftp runterkopieren

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

003
21.12.2008, 19:54
Flow
Moderator

Wie kommst du darauf, dass iTunes alle Lieder löscht? Gerade mit dem mobilen iTunes Store wäre das doch fatal.

Ich habe bei mir schon mehrere Nachrichten bekommen, dass ein in iTunes nicht mehr vorhandes Lied gefunden wurde. Es müsste dort egtl. auch eine solche Nachricht kommen.

--

004
21.12.2008, 21:21
Jenstheclown

http://nec-tools.de/ipod/

vllt. hilft es dir

--

..
It can't be more simple ;)

005
21.12.2008, 21:23
Skeleton

den mobilen itunes store kenne ich jetzt nicht aber beim normalen itunes war es immer so dass man auf den ipod kopierte lieder nicht wieder runter bekam. man hat nur die möglichkeit den ipod mit dem pc zu synchronisieren was allerdings dazu führt dass die lieder auf dem ipod gelöscht werden. da bin ich mir ziemlich ziemlich sicher weil ich es auch schon mehrfach hatte dass ich den pc formatiert habe und danach die ipod playlist auf dem computer nicht mehr da war und ich erst wieder eine neue liste erstellen und alles neu auf den ipod synchronisieren musste.

----
der mobile itunes store ist der auf dem iphone oder was?

--

006
21.12.2008, 21:41
Jenstheclown

siehe 2 post weiter oben `_`

--

..
It can't be more simple ;)

007
22.12.2008, 14:16
Megge

ähm .. einfach den ipod anschliessen, versteckte dateien/systemdateien im explorer anzeigen lassen und die .mp3 dateien rüberziehen? sind zwar geänderte dateinamen dann, aber umbennen geht ohne probleme, id-tags sind ja alle unberührt..

--

008
22.12.2008, 14:21
maurice

nich mal das. die dateien sind ja nichtmal versteckt, sie sind nur mit einem zusatz-tag versehen in einen, für menschen unverständlichen mix-ordner kopiert.
wenn du auf Nr. Sicher gehen willst kopierst du einfach sämtlichen (versteckten) inhalt des gerätes erst auf deine festplatte, dann kannst du gefahrenlos am gerät manipulieren.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

009
23.12.2008, 00:30
Skeleton

wie gesagt ich würde nach einem programm dafür suchen. da gibt es glaube ich einige für windows und damit sind die dateinamen auch alle direkt wieder richtig ;)
und gefahrenlos für die musik sollte es auch sein solange du nicht auf irgendwelche löschen buttons kommst :P

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2008 um 00:31 von Skeleton bearbeitet.