Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.08.2009, 21:53
graf_eny

Hi bin gerade umgezogen und habe noch kein Internet zuhause.
Würde gerne meinen Win XP PC über mein Iphone ins Netz lassen.
Geht das? Und wenn wie?

Oder reicht so nen Surfstick? Wenn ich da meine Sim reinklicke?

und die dritte Frage:
Könnt ihr nen Internet Anbieter empfehlen?
Wohne in Bremen, Speed ist nicht sooo wichtig, aber ne Flat muss es sein, Telefonleitung ist ok wenn dabei, brauch ich aber eigentlich nicht.

Und wäre gut wenn die sich mit freischalten etc. nicht sooo viel Zeit lassen...

Empfehlungen?

DANKE!!

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2009, 22:36
blaba

Tethering ist das Zauberwort, bietet T-Mobile fürn Zusatzpreis an. Musst mal Onkel Google fragen ;)

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

002
03.08.2009, 14:31
chriss

Es gibt die Configs auch im Netz kostenlos zum Download.

--

003
05.08.2009, 00:29
Scare

Als Anbieter bin Ich dazu geneigt die Telekom zu empfehlen, auch wenn Sie die teuersten sind. Allerdings lohnt es sich in größeren Städten auch mal die lokalen Anbieter anzuschauen. Ich selbst hab O2 weil mein Mitbewohner darauf bestanden hat. Kostet nicht viel, aber der Upload ist mir zu lahm, aber den könnte ich auf 1Mbit für 2 Euro aufpumpen sollte es mich irgendwann mal mehr nerven. Es waren im Paket auch 4 Festnetznummer mit drin, die aber nicht genutzt werden, aber naja. Festnetzflat ist ein buchbares Zusatzpaket. Bislang hatte Ich keinerlei Probleme und der Router zwar ein bisschen schwach von der Sendeleistung, aber ansonsten ok.

Flatrates sind inzwischen eh ziemlicher Standart und eigentlich bei allen Anbietern zu haben.

--

004
05.08.2009, 15:56
graf_eny

danke @chriss
funktioniert super

@scare, hab auch über o2 oder tcom nachgedacht

tcom teurer áber eventuell besser,

allerdings ist das aktuelle o2 angebot auch nicht schlecht
25€ dsl flat mit router und nem surfstick mit 1gb im monat

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.