.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2009, 21:53 graf_eny |
Hi bin gerade umgezogen und habe noch kein Internet zuhause. Oder reicht so nen Surfstick? Wenn ich da meine Sim reinklicke? und die dritte Frage: Und wäre gut wenn die sich mit freischalten etc. nicht sooo viel Zeit lassen... Empfehlungen? DANKE!! --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2009, 22:36 blaba |
Tethering ist das Zauberwort, bietet T-Mobile fürn Zusatzpreis an. Musst mal Onkel Google fragen ;) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2009, 14:31 chriss |
Es gibt die Configs auch im Netz kostenlos zum Download. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2009, 00:29 Scare |
Als Anbieter bin Ich dazu geneigt die Telekom zu empfehlen, auch wenn Sie die teuersten sind. Allerdings lohnt es sich in größeren Städten auch mal die lokalen Anbieter anzuschauen. Ich selbst hab O2 weil mein Mitbewohner darauf bestanden hat. Kostet nicht viel, aber der Upload ist mir zu lahm, aber den könnte ich auf 1Mbit für 2 Euro aufpumpen sollte es mich irgendwann mal mehr nerven. Es waren im Paket auch 4 Festnetznummer mit drin, die aber nicht genutzt werden, aber naja. Festnetzflat ist ein buchbares Zusatzpaket. Bislang hatte Ich keinerlei Probleme und der Router zwar ein bisschen schwach von der Sendeleistung, aber ansonsten ok. Flatrates sind inzwischen eh ziemlicher Standart und eigentlich bei allen Anbietern zu haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2009, 15:56 graf_eny |
danke @chriss @scare, hab auch über o2 oder tcom nachgedacht tcom teurer áber eventuell besser, allerdings ist das aktuelle o2 angebot auch nicht schlecht © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |