.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2008, 23:38 Nilez |
Hey Hab eine Frage, ob es ein Problem ist, kann ich bisher nicht sagen. dabei fielen mir diese beiden Einträge ins Auge, die vorher nie da waren. Übrigens verweisen alle 4 IP's auf die selbe Adresse. Weiß jemand was es damit auf sich hat? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2008, 00:11 armagaddon |
naja dass sich ips von adressen ändern ist ja normal wenn sie zu einer anderen zeit aufgezeichnet wurden... --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2008, 00:33 Nilez |
Neinneinnein, da standen vorher nie irgendwelche IP's, das ist das erste mal das da überhaupt so ein Eintrag steht... entweder hast du meinen Post falsch verstanden oder ich grade deinen? ^^ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2008, 00:37 armagaddon |
nein ich mein dass wenigstens des mit den verschiedenen ips logisch is auch wenn ich keine ahnung hab wo sie herkommen. --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2008, 02:03 Master Pegasus |
Das sind die DNS Server, die du brauchst um Domainnamen wie thewall.de in IP-Adressen umzuwandeln. Nachdem die zu eurem Provider gehören, sollten sind sie da definitiv an der richtigen Stelle. Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2008, 13:25 default |
hervorragende idee die ips zu maskieren --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2008, 20:11 Nilez |
Oh mein Gott, wie konnte ich nur... Was ist daran so schlimm? So kann jedenfalls nichts passieren, und ich glaub kaum das irgendwer was mit 128.125.12.352 oder so irgendwas anfangen kann...oder das es irgendwie zur "Problem"-Lösung beisteuert...und ich wollte nicht einfach irgendwelche IPs veröffentlichen, obs nun schlimm wäre oder nicht... Danke für die Antworten...jedenfalls 001,003 und 004 ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 20:18 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.03.2008, 20:35 caedes |
wenn das was böses gewesen wäre hätte man mit den IPs evtl doch was anfangen können - und so auch.. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.03.2008, 20:41 Bluthund |
Wenn du die IPs nicht verwischt hättest, hätte man aber wesentlich besser darüber urteilen können, ob sie schadhaft sind oder nicht. Von daher ist defaults Aussage durchaus berechtigt. O_o Was soll bitte durch das posten von 32Bits passieren? edit: arg zu langsam --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 20:42 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.03.2008, 22:26 Nilez |
Hm...wieder war, da die Adresse von der IP mir aber bekannt vor kam dachte ich nicht unbedingt das es was schädliches ist, ich wollte nur wissen was es ist... Ansonsten, ich hab das Bild eigentlich erst mit IPs hochgeladen, weil ich mir aber nicht sicher war ob man ip's so veröffentlichen darf hab ichs nochmal überarbeitet... also falls es weiterhilft : Würd ich sonst fragen? =) Steht es eigentlich in den Forenregeln das ein User bei einem kleinen Fehltritt gleich runtergemacht werden muss? :? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 22:38 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.03.2008, 23:20 Tuboatse-Harald |
Falls du es nicht gecheckt hast, das ist normal und gut. --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.03.2008, 23:31 Nilez |
Genau das meine ich xD und falls du es nicht gecheckt hast : Ab da war es zuende und der Rest ist überflüssig. ;) -- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |