.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2009, 10:34 Myerskiller |
Hallo Zusammen, Ich habe einen SOund in wav Format in meine Map gesetzt, welcher per Knopfdruck abgespielt werden soll. Drücke ich im Spiel den Knopf, so kommt folgende Meldung in der Konsole: *** Invalid sample rate (48000) for sound **** Was kann ich tun ? Ich hatte schon einmal eine Map mit Sounds, die ich leidern oicht mehr habe, und da hat es geklappt. Ich benutze das Programm MAN um Sounds in die Map zu binden. Vielen Dank im Voraus Mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.07.2009, 10:42 Morpheus_Deluxe |
ich hab da ja jetzt auch net den plan aber laut der Fehlermeldung hört es sich ja so an das die sample rate zu hoch bzw falsch ist ist wandel das lied doch mal mit einer sample rate von 44000 hz um evtl geht das. Es gibt im netzt viele kostenlose Programme zum Musik umwandeln einfach mal googlen. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2009, 10:54 Myerskiller |
Ahhhhh jetzt habe ich es gefunden :D MIt dem Stuchwort SampleRate habe ich den Music Maker gefunden und der hat das oerfekt umgewandelt und alles funktioniert :D Vielen Dank besonders für die schnelle Antwort :D -- |
|
Profil || Suche |