Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2002, 15:06
-[AfK]_DoPeFish

Was ist denn das!!!!?

Ich wollte meine Map compilen und dann gleich am Anfang meint die blöde Kiste (der Computer) plötzlich: "INVALID ARGUMENT", was bedeutet denn das jetzt wieder. Dann fragt er mich noch ob ich die Map weiter Kompilen möchte, dann tut er so als ob er was täte ist aber nach 2 Sekunden "fertig" und die Maps ist nicht kompiliert!!!

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2002, 17:18
-[AfK]_DoPeFish

Danke schön für eure mithilfe aber hab es bereits selbst geschafft:

!!!! GROßEN DANK AN ALLE DIE IN DIESES THREAD GESCHRIEBEN HABEN !!!

--

002
26.02.2002, 17:32
KhanRKerensky

Was soll dieses unnötige gecapse?
Zudem: Wie hat sichs gelöst? Damit auch noch die anderen was davon haben...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
26.02.2002, 17:47
Flann

Was bist du eigendlich für ein Idiot (nicht du Krawalski)?
Schon mal dran gedacht das vielleicht keiner eine Antwort weiß?
Schon mal dran gedacht das vielleicht die die die Antwort wissen heute noch nicht im Forum waren?
Schon mal dran gedacht das hier niemand zum antworten verpflichtet ist?
Schon mal dran gedacht dein Problem alleine zu lösen BEVOR du einen neuen Beitrag erstellst?
Auf so was kann ich besonders, haufen blöde Fragen stellen und sich dann beschweren das wenn nicht ratz fatz antworten kommen. Und dann wahrscheinlich noch den nächsten Trottel als nOOOb beschimpfen . . . grrr

--

004
27.02.2002, 13:38
-[AfK]_DoPeFish

Irgendwie hat es mir alle Sachen bei den Optionen gelöscht, hab' dort nur durch zufall nachgeschaut und ich hatte einen schock denn:

VORHER HABE ICH DIE GANZEN NEUGEBAUTEN SACHEN GELÖSCHT

D'oh!!!

--

005
27.02.2002, 13:40
-[AfK]_DoPeFish

Zitat:
Flann postete
Was bist du eigendlich für ein Idiot (nicht du Krawalski)?
Schon mal dran gedacht das vielleicht keiner eine Antwort weiß?
Schon mal dran gedacht das vielleicht die die die Antwort wissen heute noch nicht im Forum waren?
Schon mal dran gedacht das hier niemand zum antworten verpflichtet ist?
Schon mal dran gedacht dein Problem alleine zu lösen BEVOR du einen neuen Beitrag erstellst?
Auf so was kann ich besonders, haufen blöde Fragen stellen und sich dann beschweren das wenn nicht ratz fatz antworten kommen. Und dann wahrscheinlich noch den nächsten Trottel als nOOOb beschimpfen . . . grrr

....sorry....
stand nur unter Zeitstress, und du weisst sicher wie schnell man von WC genervt sein kann, aber es macht einen dann doch wieder süchtig

--

006
27.02.2002, 14:18
KhanRKerensky

jaja... das böse WC *gg*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
27.02.2002, 15:22
CN

@khan meinste nich ich will ein quark board ;)

@flann
das hier war mal wenigstens n nichtnoob thread
da sollte man respekt vor haben
is hja heutzutage bne selten heit

und wenn dus nich weisst dann poste eben nicht rein amn sone scheisse kanste draussen lassen
du weisst es selbst nicht besser wette ich

ausnahmsweise n anspruchsvolleres theam und dann kommt hier irgendn flann kp was das sein soll un markiert hier den pro obwohl der selbs grad ausn windeln kommt (symbolisch)

--

008
27.02.2002, 18:57
Flann

Dumm?
So, campender Albtraum, nachdem ich ich mich erstmal durch dein Textgewolle geschlagen habe (übrigens, danke für diese eindrucksvolle Bestätigung der PISA-Studie), habe ich mich entschlossen dir in einer dir verständlichen Sprache zu antworten:

ICh nicks ´kritisitirieren ads tOpican sic k ihc aufgere den ´Getan vo nwegen dies verhaltung ´dem autors tuht mihc´ ech tdolle Laid dat ihc nix gleickin sPrach gescribbe diee auhch ´ nePi sa ferreder und single´zeller wie dihc´fer StehBar macken getun´.

Im übrigen würde ich dir dringend davon abraten die Qualität deiner und meiner Beiträge miteinander zu vergleichen - du ziehst den Kürzeren.

--