.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2002, 15:06 -[AfK]_DoPeFish |
Was ist denn das!!!!? Ich wollte meine Map compilen und dann gleich am Anfang meint die blöde Kiste (der Computer) plötzlich: "INVALID ARGUMENT", was bedeutet denn das jetzt wieder. Dann fragt er mich noch ob ich die Map weiter Kompilen möchte, dann tut er so als ob er was täte ist aber nach 2 Sekunden "fertig" und die Maps ist nicht kompiliert!!! --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2002, 17:18 -[AfK]_DoPeFish |
Danke schön für eure mithilfe aber hab es bereits selbst geschafft: !!!! GROßEN DANK AN ALLE DIE IN DIESES THREAD GESCHRIEBEN HABEN !!! --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2002, 17:32 KhanRKerensky |
Was soll dieses unnötige gecapse? "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2002, 17:47 Flann |
Was bist du eigendlich für ein Idiot (nicht du Krawalski)? |
|
Profil || Suche |
|
004 27.02.2002, 13:38 -[AfK]_DoPeFish |
Irgendwie hat es mir alle Sachen bei den Optionen gelöscht, hab' dort nur durch zufall nachgeschaut und ich hatte einen schock denn: VORHER HABE ICH DIE GANZEN NEUGEBAUTEN SACHEN GELÖSCHT D'oh!!! --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2002, 13:40 -[AfK]_DoPeFish |
....sorry.... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2002, 14:18 KhanRKerensky |
jaja... das böse WC *gg* --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 27.02.2002, 15:22 CN |
@khan meinste nich ich will ein quark board ;) @flann und wenn dus nich weisst dann poste eben nicht rein amn sone scheisse kanste draussen lassen ausnahmsweise n anspruchsvolleres theam und dann kommt hier irgendn flann kp was das sein soll un markiert hier den pro obwohl der selbs grad ausn windeln kommt (symbolisch) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2002, 18:57 Flann |
Dumm? ICh nicks ´kritisitirieren ads tOpican sic k ihc aufgere den ´Getan vo nwegen dies verhaltung ´dem autors tuht mihc´ ech tdolle Laid dat ihc nix gleickin sPrach gescribbe diee auhch ´ nePi sa ferreder und single´zeller wie dihc´fer StehBar macken getun´. Im übrigen würde ich dir dringend davon abraten die Qualität deiner und meiner Beiträge miteinander zu vergleichen - du ziehst den Kürzeren. -- |
|
Profil || Suche |