.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2000, 16:09 Blutdemon |
Jo Ho Leute 1)Ich möchte gerne wie im Intro von HL da wo er mit dem Zug fährt auch sollche schriften laufen lassen 2)Wenn ich meine monster in meiner map tot schiesse dann bleiben die manchmal zwischen der tür liegen und dann geht die tür nicht mehr zu sie spint dann irgend wie aber wie bekomme ich das hin das die tür trotzdem zu geht ??? 3)Beim levelwechsel müßen da alle sachen gleich sein zb wo der raum in der karte ligt oder der info_player_start oder die lichter oder schränke oder tisch usw alles dies MUSS das alles an der GLEICHEN stelle sein ? Vielen Dank und Gruß BD -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2000, 22:00 Prefect |
1) env_message 2) Hmm... Damage Inflicted when Blocked höher setzen 3) Die Räume müssen natürlich relativ zueinander gleich sein. Sie müssen sich aber nicht an den gleichen Koordinaten befinden. Dafür gibt's info_landmarks (die bei dir wahrscheinlich fehlen...) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2000, 18:28 Thec |
Such mal ein bisschen in diesem Forum. Ich habe irgendwann mal eine etwas ausführlichere Beschreibung zur Einbindung der titles.txt (für die Schrift m Levelanfang) gepostet. Falls du nix findest kann ich mir ja mal die Mühe machen ein Tut zu schreiben. CU Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2000, 15:30 Thec |
Habe mittlerweile nochmal was richtiges gepostet. Thec -- |
|
Profil || Suche |