Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2003, 23:21
zyclon

Auf GameSpy gibt es ein Interview mit Valve´s Marketing Manager Doug Lombardi was ich sehr interessant finde ;)

http://www.gamespy.com/interviews/july03/halflife2/

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2003, 06:21
K-Putt

Danke für den Link, hab den Artikel eben gelesen und muss sagen der ist ziemlich interessant und informativ.
Was mir aufgefallen ist, dass Doug sagt, es würde zwar auf relativ schwacher Hardware laufen, aber für den ultimativen genuss sollte man die neueste ATI Grafikkarte haben. HL² wird mir wohl teurer kommen als angenommen ;)

btw: Hat sich schon jemand die Videos via Steam angesehen? Die haben wirklich eine _extrem_ gute Qualität, 1024x768, keine kompression merkbar -> wirkt wie ingame

cya

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
18.07.2003, 11:13
Infi

wieso tuerer? hätten sie gesagt "für den ultimativen genuss sollte man die neueste Nvidia grafikkarte haben." wäre es noch teurer gekommen ;)

und ja die videos sind genial :D

--

003
18.07.2003, 12:45
Exec

ja infi ... weil ati grakas ja garnich teuer sind ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
18.07.2003, 12:48
fresco

Zitat:
K-Putt postete
btw: Hat sich schon jemand die Videos via Steam angesehen? Die haben wirklich eine _extrem_ gute Qualität, 1024x768, keine kompression merkbar -> wirkt wie ingame
hab mir schon die ersten 2 (gman, docks) angeschaut, sieht wirklich beeindruckend aus *staun*

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER