.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2007, 11:58 VoodooFan |
Hallo allerseits, Um ins Internet zu gelangen, verwende ich einen DSL-Flatrate-Anschluss, welcher mit einem ISDN-Anschluss gekoppelt ist. Nun meine Frage. Dadurch würde er eine Art von Flatrate fürs Internet erhalten, wobei ich wohl eine Art von Provider wäre, und wir könnten nun sorglos Stunden lang zocken. :D --da voo Dieser Beitrag wurde am 03.08.2007 um 12:00 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2007, 12:17 McScore |
Abgesehen davon, dass 56k verdammt langsam ist und heute kaum mehr für ein Spiel reicht: Ja, es geht. Ich nehme mal an, ihr beide habt auf euren Kisten WinXP laufen. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2007, 12:21 oxff |
Nicht ganz richtig, aber die richtige Richtung McScore. Warum gibt der, der die Internetverbindung nutzen will selbige frei? Denken hilft manchmal selbst bei Windowsproblemen. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
003 03.08.2007, 12:24 McScore |
Nun, mit "Internetverbindung freigeben" meint Windows XP "ICS aktivieren". Ansonsten wird ja nur eine Rechner-zu-Rechner-Verbindung hergestellt. Voodoos Kumpel könnte dann zwar mit Voodoo Daten austauschen, aber nicht ins Internet. Und das war doch das Ziel des ganzen, oder? EDIT: Ah - jetzt sehe ich es. Die Modemverbindung muss natürlich andersrum. Du wählst ihn an und er lässt zu. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 03.08.2007 um 12:25 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.08.2007, 12:50 VoodooFan |
Schon mal Danke für die schnellen Antworten. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Da nur ich eine Telefonflatrate ins Festnetz besitze, mein Kumpel jedoch nicht, Er wählt mit seinem Modem mein Modem an, welches auf "auf Anruf warten" gestellt ist, danach wird ein Passwort oder dergleichen übermittelt, nun trennt sein Modem die Verbindung wieder und geht auf den Status "auf Anruf warten", mein Modem wählt nun sein Modem an und stellt eine Verbindung her. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ^^ --da voo Dieser Beitrag wurde am 03.08.2007 um 12:52 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.08.2007, 20:49 oxff |
Er soll einfach auf deinem Telefon anklingeln. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |