.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2006, 16:59 Sprengmeister |
Hallo, _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2006, 17:08 Jack ONeill |
Hast du dich versichert, ob du überhaupt noch ein Signal ins Haus bekommst - geht das Internet noch bei anderen Computern ? Vielleicht ist dein Netzwerkkabel kaputt ? Tja ... schwer so zu sagen. Ich würde erst mal gucken, ob's am Computer oder an deiner Telefonanlage liegt, und dann versuchen das Problem weiter so einzugrenzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2006, 17:14 Sprengmeister |
Es ist bei allen Computern gleich, das internet funktioniert ja, aber meistens erst beim 3. mal aktualisieren einer seite, oft geht es aber auch ohne aktualisieren --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2006, 18:27 ScyTheMan Moderator |
Wenn es bei allen Computern ist kann es auch am Router liegen. Dass ein Netzwerkkabel einfach mal so kaputt geht halte ich eher für unwahrscheinlich. Falls du ein externes Modem besitzt, es also nicht direkt im Router integriert ist, kannst du ja mal den Router weglassen. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006 um 18:30 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2006, 18:43 Xardas |
Ich tippe eher auf die Routerkonfiguration und zwar dass der sich nicht automatisch einwählt könnte sein ... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
005 16.09.2006, 19:23 Leviathan |
Versuche mal einen Server in Internet etwas öfters (z.B. 50 mal) anzupingen. Würde mich interessieren, wie viele Pakete da verloren gehen und wie die verlorenen Pakete über die Zeit verteilt sind. Die ping-Zeiten wären vielleicht auch recht interessant. Unter Linux: Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
006 19.09.2006, 01:25 default |
sprengi, wie immer, total schwache fehlerbeschreibung, du lernst es wohl nichtmehr. ein gleichwertgies ergebnis mit besserem kosten/nutzen verhaeltnis koenntest du auch bekommen, indem du uns einfach nicht mit deinem 'problem' belastest. tausch dein gesamtes geraffel einfach um, sag dem netten mann im geizmarkt dass es nun nach 5 jahren erwiesen ist dass du zu dumm fuer einen computer bist, dann passt das schon. gibt auch andere coole hobbies, autotuning, rappen oder sowas --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.09.2006, 08:25 Richman Moderator |
Gratuliere default, für diesen absolut nutzlosen, und zudem provozierenden Betrag, hast du gerade eine Verwarnung gekriegt! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 19.09.2006, 16:57 default |
-- Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |