Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2003, 20:22
jackson

hallo
weiß nicht ob das hier angebracht ist im forum, habe aber mal ne frage bezüglich zocken übers internet. ihr werde vielleicht lachen aber ich habe
bisher nur über lan gezockt, bzw an maps gebastelt aber noch nicht über
das internet gezockt.
da ist bei mir dann nen fettes problem (denke mal übertragungsrate? dabei habe ich dsl). mein charcter "friert" zwischendurch ein und ich kann mich nicht bewegen (teilweise mehrere sekunden und auch die umgebung um mich herum ändert sich nicht, kann mich nur noch umsehen), klar dass ich dann, kaum dass das spiel wieder läuft erschossen worden bin.
cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2003, 20:36
iboga

hm..
1. du hast ne zu lame dsl (oder deine Schwester is noch voll am downloaden...)

2. Der Server lagt. (drücke TAB --> wenn die pings der Leute alle um die 200-300 sind is scheisse)

schalt mal die fps und die Verzögerung ein. shit weiss nicht mehr wie das denn heisst, musst in die Console oder auch in die config eingeben...sorry kanns dir sagen wenn ich zu Hause bin, oder vielleicht weiss es sonst wer?

--

002
01.04.2003, 21:45

vielleicht hast du auch einfach die falsche Verbindung in Half-Life bzw. der Mod angegeben... guck mal ob du wirklich DSL > 256K drinstehen hast.

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2003 um 21:45 von LeJean bearbeitet.
003
01.04.2003, 21:53
jackson

ne daran liegt es nicht.
kann es sein dass ich wieder so nen zusatzprogramm vorher starten muss?
kann mich erinnern dass ich vor 2 jahren vorher noch so nen anticheatprogramm starten musste.

--

004
01.04.2003, 23:00
iboga

manche server brauchen noch Cheating-Death. Aber das merkst du sofort, denn nach ca. 5-20 sek. bist du wieder draussen wenn du das nicht laufen hast... www.unitedadmins.com/cdeath.php

sonst hab ich kein Plan, mach einfach alles andere zu. (Kazaa, ICQ, MSN, DAP, oder was auch immer)

--

005
01.04.2003, 23:02
jackson

danke für den tip.
kann es auch ein xp problem sein? ich habe cs im kompatibilitäsmodus win98 laufen. im lan modus habe ich jedoch keine probleme.

--

006
01.04.2003, 23:25
iboga

hm...das weiss ich eigentlich nicht...Finger weg von xp!! Das ist mein denken.
Doch wenns im LAN geht warum nicht im Netz?

N8 iboga

--

007
01.04.2003, 23:33
jackson

keine ahnung. habe ganz seltsame effekte beim internetzocken. es stockt, es hält an und der himmel verändert sich ständig, teilweise sieht man das es nen block ums level ist.
xp kann ich nicht aufgeben, brauche dass für andere software die ich nutze.

--

008
01.04.2003, 23:36
Small_Player

schreib mal in deiner config die raten um (auf www.counter-strike.de gibts dazu infos)

vielleicht gehts dann

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de