Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2005, 23:11
remmidemmi

Hallo,

vor geraumer Zeit habe ich im Offtopic-Forum hier nach einigen Stellungnahmen Eurerseits zum Thema "Die Auswirkungen des Mediums PC auf das menschliche Sozialverhalten" gefragt. Vielen Dank für Euere Mithilfe!!
Die Projektseite, die ein Freund ich und ich zu dem Thema erstellt haben und die wir morgen präsentieren müssen, lädt nur leider nicht. Deshalb möchte ich nochmals um Eure Hilfe bitten und fragen, ob jemand ne Lösung hätte. Die Seite ist www.nord-lichter.org/projektkurs/ zu finden - Abgabetermin morgen 17 Uhr

Bei mir lädt die erste Seite (index.html) - Counter und W3C-HTML-Button schon nicht mehr. Die mit einem Script in einem neuen Fenster aufgerufene Seite geht dann gar nicht mehr, obwohl im Hintergrund geladen wird! Bis vor 1-2 Stunden ging die Seite noch, und ich habe nichts verändert, was darauf irgendwie Auswirkungen gehabt haben könnte (nur drei Unterseiten durch neue Versionen von der Festplatte überschrieben)...
Eine Offline-Version der Seite ist leider mit erheblichem Aufwand verbunden, ich werde die wohl sicherheitshalber erstellen müssen, nur fehlen dann Features wie SSI & Co.

Wenn jemand von Euch Lösungsvorschläge hat - es wäre toll, wenn Ihr weiterhelfen könntet!

EDIT 1: Nach Entfernung des gesamten Quellcodes der Image-Slices lädt der Rest der Seite.
Edit 2: Auf meinem Notebook habe ich nach einigen refresh-Orgien die Seite laden können. - Auf dem Homerechner jedoch nicht. (beide XP mit IE; neueste Versionen)
Edit 3: Kurzzeitig geht es wieder - die Seite lädt in IE wie Firefox (dort minimale Darstellungfehler, waren aber shcon immer da) wieder, ohne dass ich etwas an irgendwelchen Einstellungen verändert habe. Damit kann ich doch von einem serverseitigen Problem ausgehen, oder?

--

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2005 um 23:19 von remmidemmi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2005, 15:10
remmidemmi

wg. Zeitlimit für EDIT neuer Post:
Es lag am Server; ist billig, aber halt auch manchmal etwas langsam, wenn Scripts usw. laufen sollen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche