.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2005, 09:39 LightOne |
Servus. Vorab. Deswegen frag ich jetzt, gibt doch bestimmt Leute die Seiten direkt kennen oder Texturen daheim haben. Ich Suche Texturen für Monitore. So in nem Raumschiff auf ner Brücke oder so. Interfaces jeglicher Art halt. :) Und da wir gleich beim Thema sind. Wer nebenbei generell RaumschiffsTexturen hat der kann mir auch die Links geben. Wäre ich euch sehr dankbar. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2005, 13:44 Infi |
http://www.google.com/imghp?hl=en&tab=wi&q= -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2005, 13:57 LightOne |
Du Klugscheißer. ;) Ich würd wohl kaum jetzt hier noch posten wenn ich Google net schon totgequält habe. Begriffe wie "starship textures", "Raumschiff Texturen" etc. etc. hab ich alles schon gesucht. *rolleyes* Ausnahmsweiße war diesesmal ein Post hier im Thewall Forum mein letzter Ausweg. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2005, 14:03 Infi |
was heisst hier klugscheisser... such erstmal richtig ;P nur so als beispiel... --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2005 um 14:04 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2005, 14:06 LightOne |
Ich habe nie behauptet richtig gesucht zu haben. Aber suche seit ner Woche Google tot mit anderen Begriffen. Gut computer panel hab ich nicht eingegeben. *g* Danke dafür Infi. :) An alle anderen, immer her mit euren Vorschläge. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2005, 13:33 LightOne |
Hab nochmal weiß gott wieviel Stunden gesucht aber nur superwenig gefunden. Ich weiß auch nemmer welche Suchbegriffe ich eingeben muss :( Solche Texturen meine ich
|
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2005, 14:02 Richman Moderator |
Die sind eigentlich so simpel, da kannst mit MS-Paint auch irgendetwas kritzeln, und dann haste auch n' Panel. ;) Warum fragst du nicht gleich bei der Quelle von diesen Texes an, ob du dir die ausleihen kannst? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 22.07.2005, 14:08 LightOne |
Och ich hätte die jetzt einfach genommen *g* *pfeif* Ne es geht mir darum das diese Texs oben nur als Beispiel gelten. Ich finde sie zu simpel ehrlich gesagt (ich weiß hohe Ansprüche). Aber ich kann mir net vorstellen das die gut aussehen in ner CSS Map. Moment ich poste mal ne Tex die schon eher meinen "Ansprüchen" gerecht wird.
Sowas finde ich halt sogut wie gar nicht. Und eine Tex is ja lame. Und um soetwas selbst zu machen bin ich in PS nicht gut genug. :( -- |
|
Profil || Suche |