Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2005, 10:46
Funkelzahn

Hi :-)

Ich wollte mal ganz unverfänglich fragen, wie groß das Interesse der Community wäre, ein paar weitere Levels in Half-life zu zocken. Da mittlerweile schon einige Jahre ins Land gegangen sind, und hl2 draußen ist, wollte ich lieber mal nachfragen, bevor ich mich reinstürze und losmappe.

Gedacht wäre wie gesagt, eine Art Fortsetzung der hl-Story, d.h. die alten Monster und alten Texturen, nur eben neue Maps, die nacheinander geladen werden.

--

Akzeptiere dein Schicksal...und ändere es!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2005, 11:35
laber

du solltest ersteinmal über den tellerrand drüber hinaus schauen

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

002
04.01.2005, 11:46
the-middleman

Ich würds auf jedenfall zocken. HL1 ist doch nach wie vor geil

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
04.01.2005, 11:51
WareWolf

prinzipiell würde sich jeder hier über anständige SP Episoden freuen. Allerdings sollte die Qualität entsprechend hoch sein, Billigware gibts nämlich genug.
Die letzte nostalgische Mod war, glaub ich, ESCAPE
Unter diesem Niveau wäre es Zeitverschwendung.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
04.01.2005, 13:44
fresco

Zitat:
WareWolf postete
Die letzte nostalgische Mod war, glaub ich, ESCAPE
Meine Mod kam danach :O (siehe Homepage)

Also ich hätte auch Interesse an 'ner schicken HL1 Episode :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

005
04.01.2005, 14:52
HaNNIBaL|Illu

ich find man sollte HL1 komplett erneuer ABER KEINE neue Story, das überlasst ma Valve!

--

006
04.01.2005, 15:04
jedi

ich seh das so:

mapper kannst du mit sicherheit für ein SP-Spinoff MOD von HL1 begeistern, die werden deine maps zu schätzen wissen...

!!ABER!! die ganzen Kiddies kriegst mit HL1 nicht mehr an den bildschirm, die haben neue götter am spielehimmel -> HL², farCry, ect.

deine maps wären für die für so interessant wie ein quake1 level obwohl mittlerweile Quake3 draussen ist.

ich für meinen teil zocke nur noch NS (in der hoffnung, dass es bald ns:s gibt :bitte:bitte:bitte:) und hl multi. das letzte sp, welches ich gezockt habe war gunman, blueshift und return to xen oder so.

ich will nicht als motivationsbremse erscheinen... aber mach doch lieber was für HL², finde ich persönlich sinnvoller.

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

007
04.01.2005, 17:16
Funkelzahn

Hi :-)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich sehe das mal als ein "ja" an :D

Das Mod wollte ich mir mal runterladen und anschauen, aber der eine link geht nicht, und auf fileplanet hab ich kein Bock xD

Und ich würde gerne gleich mit Halflife2 anfangen zu mappen, aber ich konnte mir bisher noch nicht mal das Spiel kaufen, weil grade Geld ganz knapp is (Spendenbüchse hinhalt). Darum frisch ans Werk mit good old Halflife1-Maps :D

--

Akzeptiere dein Schicksal...und ändere es!

008
04.01.2005, 18:27
Rapsyx

Ich hab auch nichts gegen gute alte hl1 maps in black mesa...da gibt es noch genug leute, die sowas zocken wollen :)

--

009
04.01.2005, 21:23
GlowWorm

Inzwischen kann sich IMHO nix mehr weit unter dem Niveau von Redemption blicken lassen. Und denk vorher mal nach, wer es spielen würde:
- HL1-Nostalgiker (hast du nach dem Release von HL² je einen gesehen)
- HL-Fans, deren PC nicht für HL² taugt (so wie ich).
Also in jedem Fall auf gute Performance achten. Die beiden Bedingungen unter einen Hut zu kriegen ist ver****t schwer, also braucht es einen sehr guten Mapper mit viel Zeit und Geduld. Wenn du das mitbringst (ich hab nie eine von deinen Maps gesehen, also maße ich mir kein Urteil an), fänd ichs echt cool. Muß aber auch nicht unbedingt in Black Mesa sein. 'Ne alternative Story (siehe USS_Darkstar) wäre auch cool.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

010
05.01.2005, 14:09
BRoDO

ich würde es zocken. wie es graphisch aussieht is mir recht egal, aber die maps sollten abwechslungsreich und gut durchdacht sein.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]