.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2005, 10:46 Funkelzahn |
Hi :-) Ich wollte mal ganz unverfänglich fragen, wie groß das Interesse der Community wäre, ein paar weitere Levels in Half-life zu zocken. Da mittlerweile schon einige Jahre ins Land gegangen sind, und hl2 draußen ist, wollte ich lieber mal nachfragen, bevor ich mich reinstürze und losmappe. Gedacht wäre wie gesagt, eine Art Fortsetzung der hl-Story, d.h. die alten Monster und alten Texturen, nur eben neue Maps, die nacheinander geladen werden. --Akzeptiere dein Schicksal...und ändere es! |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2005, 11:35 laber |
du solltest ersteinmal über den tellerrand drüber hinaus schauen --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2005, 11:46 the-middleman |
Ich würds auf jedenfall zocken. HL1 ist doch nach wie vor geil --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2005, 11:51 WareWolf |
prinzipiell würde sich jeder hier über anständige SP Episoden freuen. Allerdings sollte die Qualität entsprechend hoch sein, Billigware gibts nämlich genug. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2005, 13:44 fresco |
Meine Mod kam danach :O (siehe Homepage) Also ich hätte auch Interesse an 'ner schicken HL1 Episode :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2005, 14:52 HaNNIBaL|Illu |
ich find man sollte HL1 komplett erneuer ABER KEINE neue Story, das überlasst ma Valve! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2005, 15:04 jedi |
ich seh das so: mapper kannst du mit sicherheit für ein SP-Spinoff MOD von HL1 begeistern, die werden deine maps zu schätzen wissen... !!ABER!! die ganzen Kiddies kriegst mit HL1 nicht mehr an den bildschirm, die haben neue götter am spielehimmel -> HL², farCry, ect. deine maps wären für die für so interessant wie ein quake1 level obwohl mittlerweile Quake3 draussen ist. ich für meinen teil zocke nur noch NS (in der hoffnung, dass es bald ns:s gibt :bitte:bitte:bitte:) und hl multi. das letzte sp, welches ich gezockt habe war gunman, blueshift und return to xen oder so. ich will nicht als motivationsbremse erscheinen... aber mach doch lieber was für HL², finde ich persönlich sinnvoller. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2005, 17:16 Funkelzahn |
Hi :-) Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich sehe das mal als ein "ja" an :D Das Mod wollte ich mir mal runterladen und anschauen, aber der eine link geht nicht, und auf fileplanet hab ich kein Bock xD Und ich würde gerne gleich mit Halflife2 anfangen zu mappen, aber ich konnte mir bisher noch nicht mal das Spiel kaufen, weil grade Geld ganz knapp is (Spendenbüchse hinhalt). Darum frisch ans Werk mit good old Halflife1-Maps :D --Akzeptiere dein Schicksal...und ändere es! |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2005, 18:27 Rapsyx |
Ich hab auch nichts gegen gute alte hl1 maps in black mesa...da gibt es noch genug leute, die sowas zocken wollen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2005, 21:23 GlowWorm |
Inzwischen kann sich IMHO nix mehr weit unter dem Niveau von Redemption blicken lassen. Und denk vorher mal nach, wer es spielen würde: What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
010 05.01.2005, 14:09 BRoDO |
ich würde es zocken. wie es graphisch aussieht is mir recht egal, aber die maps sollten abwechslungsreich und gut durchdacht sein. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |