000
08.11.2001, 18:19
[GRC]GUNSHINE
|
Hi erstmal! also wir suchen noch leute für unseren mod! da das interesse in letzter zeit extrem gestiegen ist, haben wir uns entschlossen ihn etwas zu erweitern! und dazu brauchen wir noch leute... also wenn jemand MAPPEN, MODELLN oder HL-CODEN kann, kann er sich ja unter moorhuhn.meins@gmx.at melden. (einen skinner würden wir eventuell auch noch nehmen) und so sähe der mod aus: er heisst OPERATION BLACK THUNDER und wird einen sp-modus mit 4 kapiteln die jeweils 20-30 level stark sind sowie einen absolut neuen mp-modus haben. der sp hat eine detaillierte und durchdachte auf opposing force basierende hintergrundstory. eine geschichte rund um verschwörung, verrat und rache... es wird absolut neue waffen und eine vielzahl von interessanten feinden UND freunden geben. im mp modus heisst es Aliens vs Marines bzw. aliens vs Marines+Wachleute oder sich anschliessende Antiterroreinheiten. es wird kein einfallsloses deathmatch oder capture the flag geben, sondern teilweise komplexe, sinnvolle assault missionen für die verschiedenen partein (z.B.: in unserem 1. level müssen die Marines verhindern, dass die Aliens in einem labor ein Tor öffnen, das viele kleine eklige killer (aliens) freilässt, wobei die wachleute die kontrollstation der verteidigungsanlagen beaschützen müssen. im MP modus sind folgende Waffen für die Marines geplant:
CAWS (sekundär:feuerstoss) AK74 Doppelte Uzi (sekundär: eine uzi wegstecken, dazugeben) P90 Colt Commando (mit zoom) c4 Dragunov mit Laserpointer(sekundär:zoom) Desert Eagle Glock18 Klobb2 Para Kleingeschütz zum aufbauen
über die Alienwaffen wollen wir noch nichts verraten ;) also: wenn du interesse hast melde dich unter moorhuhn.meins@gmx.at
--
There are 10 types of people in the world: who understand binary and who dont. ICQ: 139110556 moorhuhn.meins@gmx.at
|
|
Profil || Suche
|