.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2003, 16:49 killmachine |
Hi @ all! Ich bin in Internetfights des öfteren (in CS) auf server gestoßen, bei denen man sieht wieviel man dem gegner abgezogen hat (oder umgekehrt). Jetzt habe ich mich erkundigt und das wo ich suche müsste Statsme sein. Damit man statsme benutzen kann, muss man aber (glaub ich) vorher Metamod installiert haben (allso der Server). Jetzt würde ich gerne wissen: 1. Wie Installiere ich Metamod? 2. Wie Installiere ich Statsme? Währe echt dankbar für eure hilfe. (Ihr müsst jetzt nicht eine Anleitung schreiben, ich würde mich über ein paar "Installations-Links" auf DEUTSCH sehr freuen) --Dieser Beitrag wurde am 27.02.2003 um 16:53 von killmachine bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2003, 17:19 the-middleman |
-- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2003, 17:46 killmachine |
haha, sehr schlau warum denkst du habe ich hier diesen eintrag gepostet?! Ich habe schon bei google erfolglos gesucht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2003, 19:08 Small_Player |
kommt drauf an wo du das dann nutzen willst. Als deticated server kein prob. bei nicht deticated (wie heisst das eigendlich??, --> da wo du als server spielen kannst) geht das LODG plugin fürn metamod ned, das zeigte dir die HPs an. Metamod ist aber ne super sache, wenns richtig konfiguriert ist. http://www.adminmod.de viel spass beim installen (ist nicht ganz einfach) cu www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |